• panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1360342857000

    Hallo,

    wir sind im April vor einer Kreuzfahrt für 2 Nächte in diesem Hotel. 

    Das Hotel hat 3 interessante Restaurants: Japanisch (Creekside), italienisch (Vivaldi - mit tollem Blick auf den Creek) und das hochgelobte indische Restaurant Ashiana.

    Leider kann ich nirgends die Speisekarte online sehen. War schon jemand dort und kann eine Empfehlung aussprechen? Indisch wäre mein Favorit, nur ganz ehrlich, ich habe noch nie indisch gegessen. Das italienische hat den Vorteil mit der schönen Aussicht.... Das japanische ist wohl auch sehr gut. Es ist die Qual der Wahl - wenn auch sehr angenehme Qual... Danke für eure Empfehlungen!

    Schöne Reise!
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1360384063000

    Von den 3 Restaurants. Geh ins indische.

    wozu brauchst vorher eine Karte? Da kann man alles essen. Mach ne Reservierung und gut ist. Je nach Wochentag, oder wenn es ein Feiertag ist, kann eine no show fee faellig sein. Am Telefon also die KK bereit halten. Kann sein, muss aber nicht.

    4 8 15 16 23 42
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1360871706000

    Danke für deine Antwort, Noeler.

    Durch unsere USA Reisen bin ich gewöhnt, dass ich online die Speisekarte abfragen kann (gibt es auch hier in D teilweise), dann weiss ich ob mir das Speiseangebot sowie auch die Preise gefallen bzw. meinen Erwartungen entsprechen. Das erleichtert eine Entscheidung sehr.

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!