• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1185788438000

    Hallo,

    ich möchte evtl. für ein paar Tage nach Dubai fliegen (alleine), könnt ihr mir Tippppps für Sehenswürdigkeiten geben, was muss man gesehen haben???

    Ich möchte z.B. mal ins Burj el Arab, kommt man da so einfach rein??? Kann man sich dann frei bewegen???

    Gibt es vielleicht sogar Schnorchelmöglichkeiten??????

    Freue mich über Rückmeldungen

    Gruß

    jumbo

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1185796051000

    9 Zeilen unter Deinem Posting, noch auf der ersten Seite, findest Du das.

    Link

    4 8 15 16 23 42
  • Kielpinski
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1186007889000

    Hi,

    wir können das Dubai-Museum empfehlen - für einen sehr niedrigen Eintrittspreis bekommt man die im Weltvergleich kurze, aber interessante Geschichte Dubais sehr ansprechend dargestellt. Hat uns gut gefallen!

    Mit den Wassertaxis über den Creek rübersetzen.

    Die Moschee im der Jumeirah Beach Road besuchen (ist einmal die Woche für Nichtmoselms geöffnet - mit Rundführung etc.).

    Eine etwas touristische, aber sehr lustige Aktion: Wüstensafari (siehe z.B. unter arabian-adventures.com)

    Den Gewürd- und Gold-Souk ansehen, ebenfalls die Dhaus am Creek...

    ... und natürlich auch mal die Malls ansehen (am besten zur Mittagszeit, wenn es adraußen zu heiß ist!)

    Viel Spaß in Dubai! Viola

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!