• RalphMartina
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1352983878000

    Wer hat oder macht in der nächsten Zukunft auch diese Rundreise und kann, wenn schon gemacht etwas dazu sagen.

    LG Martina und Ralph

    Titel geändert, da Vermittler keine Reisen durchführen.

  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1353007112000

    Da SK.tv ja unterschiedliche Kombi-Reisen durch unterschiedliche Emirate anbietet, wären nähere Infos zur Beantwortung der Frage ganz gut.

    Habt ihr schon im Forum Reiseveranstalter geschaut? Dort werden häufig auch die ablsovierten Reisen erwähnt.

    Ich bin neugierig: Mit welcher Airline fliegt ihr und wie sind die Flugzeiten?

    Gruß

    hip

  • RalphMartina
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1353077041000

    Hallo hip!

     Wir sollen ja eigentlich mit Emirates fliegen. Flugzeiten gab es zu unseren gebuchten Termin noch keine. Ärgere mich jetzt schon das ganze gebucht zu haben. Na mal sehen was das noch so raus kommt.

    Lg Martina

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1353083016000

    Ich habe die Werbung dafür auch gesehen, es sollte wohl diese Reise sein, oder?!

    V. A. E. / Abu Dhabi & Dubai & Ras Al Khaimah / Abu Dhabi, Dubai & Ras Al Khaimah, DS/DX/DXM / HP Deluxe / HP Deluxe / AI

     Linienflug mit Emirates (oder vergleichbar) nach Dubai und zurück

    • Alle Transfers
    • 2 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel St. Regis Saadiyat Island(Landeskategorie) im Doppelzimmer Superior Im Gesamtwert von € 400,- p.P gratis
    • Halbpension Deluxe
    • St. Regis Butler Service
    • kostenloser Shuttleservice zur Shopping Mall in Abu Dhabi
    • 3 Übernachtungen im 6-Sterne-Hotel Arabian Court at One&Only Royal Mirage(Landeskategorie) im Doppelzimmer Deluxe
    • Halbpension Deluxe mit Dine Around Konzept
    • 1x kostenloser Eintritt ins "Aquaventure" im Atlantis The Palm
    • 4 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel Hilton Ras Al Khaimah (Landeskategorie) im Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick
    • All Inclusive

    Das Ganze wird ab 1299 € angeboten. Ich glaube, ihr könnt euch auf die Reise freuen. Warum schreibst du, dass du es schon bereust?

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mirage 710
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1353518840000

    Hallo, wir waren auch vor der Überlegung diese Reise zu buchen, haben's aber dann doch gelassen, weil wir denken, daß es für uns zu streßig wird.

    Wir waren jetzt im Sommer 2 Wochen im The Arabian Court At One&Only Royal Mirage und kennen die ganze Anlage. Was in der TV-Werbung von Sonnenklar gezeigt wird, ist allerdings nicht korrekt. Dort wird das Hotel The Palace At One&Only Royal Mirage gezeigt.

    Wahrscheinlich weil dieses etwas attraktiver aussieht, z. B. die Einfahrt, Lobby und der Poolbereich.

    Aber unserer Meinung nach ist trotzdem das Arabian Court gediegener und eleganter.

    Gruß

    mirage 710

  • RalphMartina
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1353782804000

    hALLÖCHEN!

    Unsere Reise ist etwas anders, es war die von Anfang November angebotene. Wir sind  3 Nächte in  regis saadiyat, 2 Nächte im Atlantis the Palm und 5 Nächte nin Ras al khaimah und Spa. Na mal sehen was nauf uns zu kommt.Der Flug soll ja mit Emirates gehen. Werde mal im Juli bescheid geben.

    LG Martina

  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1353950010000

    Hallo Martina,

    ich finde, dass die Rundreise sich recht gut anhört. Das St. Regis ist ein Tophotel, das Atlantis liegt halt am Ende der Palme - ist sicher Geschmackssache und das Hilton ist auch gut bewertet. Es kommt darauf an, inwieweit die An- und Abreisezeiten auf die Hotelnächte angerechnet werden (Flugzeiten!), sonst fehlt am Anfang und Ende schon ein Tag.

    Was ich persönlich eher ungünstig finde, ist die Reisezeit. Die extreme Hitze und Luftfeuchtigkeit im Juli und dann noch ab 09.07.13 Ramadan ... schrecklich.

    Gruß

    hip

  • RalphMartina
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 282
    geschrieben 1356542477000

    Halloi HIPP!

    Lieber einen heißen Tag in Dubai  als einen kalten in Deutschland. Wir haben das alles schon mal mit gemacht, Ramadan soll man ja im Hilton gar nicht so merken.Wir waren vor drei jahren im The cove Rotana und sin den ganzen Tag satt geworden, Wir haben uns diese Rundreise für unser5e Silberhochzeit ausgesucht und denken doch das man da nicht viel verkehrt machen kann, Wir lieben tollen Service und tolles Essen, und daß müßste ja gewährleistet sein

     LG MNartina

  • LaUrlaub
    Dabei seit: 1356912000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1357291141000

    RalphMartina:

    Wer hat oder macht in der nächsten Zukunft auch diese Rundreise und kann, wenn schon gemacht etwas dazu sagen.

    LG Martina und Ralph

    Titel geändert, da Vermittler keine Reisen durchführen.

    Hallo, leider schreibst du nicht genau dazu, um was für eine Rundreise es sich handelt. Mein Dubai Urlaub ist nun leider bereits 2 Jahre her. Wir hatten bei JT Touristik gebucht, da man dort auf Reisen nach Dubai und die anderen angrenzenden Emirate spezialisiert ist. Der Tripp war wirklich unvergesslich, es gibt so Vieles, was man sich ansehen sollte. Persönlich fand ich eine Woche schon viel zu kurz dafür, zumal wir auch noch 2 Strandtage eingelegt haben. Aber nur 3 Tage? Das hört sich für mich mehr nach Stress denn nach Urlaub an...  Nichts desto trotz wünsche ich euch natürlich einen unvergesslichen Tripp

    Ach sorry, 3 Emirate nicht 3 Tage... Sorry da habe ich mich verlesen ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!