• Turnsaalbube
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1322568299000

    Ich habe nur schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht. RSD hat meine Auszahlung der Reise abgewartet und dann kurz vor Reisebeginn die Hotels wegen "Betreiberwechsel und schlechtem Service" gewechselt (natürlich schlechtere Qualität !) statt Strandhotel und Wüstenresort Banyan Tree wurde das Hilton RAK angeboten wo es nur per Shuttle oder Taxi möglich ist zum Strand zu kommen und dazu ein Stadthotel in Dubai ! Damit wurde die ursprünglich angebotene Reise komplett umgestossen !! Flüge werden von RAK-Airways durchgeführt (staatliche Linie vom emirat RAK).

    In Summe gesehen ist dieses Reiseunternehmen nicht seriös, ich bin dann mit einigem Nachdruck von dieser Reise zurückgetreten und habe den vollen Reisepreis zurückbekommen, trotzdem den entstandenen Ärger und die Art und Weise wie für Reisen geworben wird ist nicht in Ordnung. Daher .... VORSICHT bei solchen Angeboten.

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1322568934000

    Hallo und willkommen im Forum,

    du bist hier an der falschen Adresse, nicht wundern wenn der Beitrag sehr zeitnah in dasForum Reiseveranstalter verschoben wird, da gibt es zig Beiträge zu RSD.

     Ciao Daniel

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1322569857000

    Richtig Daniel Gorf :D

     

    Im Veranstalterforum gibt es bereits einen bestehenden Thread zu RSD und somit schließe ich hier wieder ab.

     

    ...und ich habe den Beitrag dort eingefügt! ;)

     

    LG

     

    Sokrates

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!