• moppelchen05
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1361720774000

    Hallo,

    habe eben im Internet gelesen, dass die Erweiterung des RC mittlerweile eröffnet ist. Gleichzeitig werden wohl jetzt die alten Zimmer renoviert. Wir fliegen im April hin und überlegen nun, dort wieder zu buchen ( waren vor ein paar Jahren zweimal da und sehr zufrieden). 

    Nun würde mich interessieren, ob schon jemand den Anbau innen und außen live in Augenschein genommen hat und mir berichten kann. Besonders interessieren würde mich auch die neue Clublounge und was während der Renovierung des alten Trakts mit dem  alten (sehr schönen) Pool passiert. Ist der weiterhin zugänglich?

    Alternativ würden wir das Westin buchen, etwas andere Liga, ist allerdings für 7 Tage auch gut 1000 EUR günstiger. 

    Ach so, wir reisen mit einem 5 Monate altem Baby, was aber recht anspruchslos ist. 

    Vielen Dank für jegliche Antworten im voraus

    Sophia

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1361724363000

    ...das wäre besser im bestehenden Thread zur Anlage aufgehoben, der Dir ja bekannt ist... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!