• MiBa78
    Dabei seit: 1438128000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1438157972000

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne wissen ob es gegenüber des Burj Khalifa ein Restaurant/Kaffeehaus gibt, wo man sich gemütlich einen Kaffee kaufen kann und dabei die Wasserspiele ansehen kann?

    Eine Bar geht leider nicht, da mein Sohn erst 8 Jahre ist und ich hab schon einige Male gelesen, dass man 21 sein muss für den Besuch einer Bar.

  • markevermann
    Dabei seit: 1252281600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1438160100000

    Hallo miba,

    wilkommen im Forum.

    Gegenüber vom Burj Khalifa liegt die Dubai Mall mit unzähligen Restaurants (auch mit Blick auf die Wasserspiele).

    Eine Übersicht findest Du unter: http://www.thedubaimall.com/en/StoreLocator/

    Hier Lower Ground auswählen und schon kannst Du sehen, welche Restaurants an den Wasserspielen sind.

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1998
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1438176134000

    Direkt gegenüber liegt der Souq Beit al Bahar. Hier kannst Du die Wasserspiele noch besser sehen.

    Empfehlenswert wären hier beispielsweise als Restaurants das Thiptara im Address The Palace the old Town oder das Bice direkt im Souq.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!