• Aurora12
    Dabei seit: 1418774400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1420273525000

    Hallo und guten Morgen!

    Bin drauf und dran, den Urlaub in Dubai zu stornieren, da ich immer wieder negative Meldungen von den VAE lese und jetzt schon sehr Angst habe. War jemand vielleicht vor kurzem in Dubai und kann mir Informationen über die derzeitige Lage geben?

    Vielen Dank!

    LG, K.

  • franklev
    Dabei seit: 1342051200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1420273940000

    Also wo liest man sowas? Ich war im Dezember wieder in Dubai und fühle mich dort überall wesentlich wohler und sicherer als hier in Deutschland!

    Habe mich u.a. auch für Dubai entschieden, gerade weil es als eines der sichersten Reiseländer überhaupt gilt.

    Wenn du stornieren willst, ich übernehme gerne ;-)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18536
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1420277482000

    Bitte nutzt den Thread zu den Sicherheitshinweisen.

    Eine Reisewarnung gibt es nicht, daher ist der Threadtitel verunsichernd und falsch gewählt!

  • Papagei19
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1420280565000

    Guten Morgen,

    wir waren im Sep/Oktober 2014 zum 2. Mal in Dubai , und die Sicherheitshinweise waren in dieser Zeit sehr aktuell . Das heißt man sollte Menschenmassen meiden und nicht alleine umher Reisen. Wir haben aber keinerlei Unruhen und dergleichen gemerkt, wir haben auch den Burj Khalifa besucht, und da waren ne Menge Menschen......

    Dubai zählt mit zu sichersten Ländern der Welt und unserer Urlaub war wieder traumhaft.

    Ich würde den Urlaub nicht stonieren sondern genießen, denn mal ganz ehrlich wo ist es

    heutzutage schon 100% sicher?????

    LG

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420280939000

    Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!