• HUMMER
    Dabei seit: 1091145600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1153690679000

    :question: Wir sind in den letzten drei Jahren immer in Dubai oder Abu Dhabi gewesen. Unsere Reisezeit ist meist Mai und Nov./Dez., nie in der heißen Sommerzeit, dass soll sich auch nicht ändern.

    Nun habe ich die ersten neuen Reisepreise für Nov. feststellen können und muss jetzt langsam Abschied von diesen Emiraten nehmen.

    Andere Reiseländer, die in ca. 6 Std. Flugzeit zu erreichen sind und diese Qualität bieten sind uns nicht bekannt. Für uns zählt auch das zuverlässige Wetter und das tolle Meer.

    Nun sind wir auf der Suche nach anderen Emiraten wie zum Beispiel Ras Al Khaimah.

    Kann uns jemand aktuelle Tipps, ob positiv oder negativ, zu diesem Emirat geben.

    Was für Hotels sind empfehlenswert, welche Bautätigkeiten gibt es, wie ist das Wetter und das Meer im Nov./Dez..

    Und ist klar bewusst, dass dieses Emirat etwas abgelegen ist, wir suchen im Nov. nur Ruhe und schönes Wetter zum baden. Möchten vor der dunklen Jahreszeit nochmals Sonne tanken, mehr nicht.

    EWTC hat zum Bsp. das Al Hamra Fort aus dem Programm genommen, es gab zuviele Reklamationen. Wie ist dort der aktuelle Stand? – Die letzten Hotelbewertungen sind zwar durchweg positiv, aber wie ist es wirklich, hat jemand aktuelle Erfahrungen.

    Würde mich über ein paar ernsthafte Anregungen freuen.

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1153823994000

    In welchen Hotels warst du denn in Dubai? Die Frage deshalb weil, wenn du 5 Sterne in Dubai gewohnt bist, wirst du im Al Hamra Fort enttäuscht sein.

    Wir hatten das Hotel mal gebucht nach einem Aufenthalt im Sheraton und Al Maha.

    Genau 1 Nacht haben wir es ausgehalten und haben uns schnell verabschiedet und sind ins Madinat geflüchtet.

    Suite im Al Hamra hin oder her!

    Kam mir vor wie auf Malle im guten 3 Sterne Ballenario Hotel. Leute mit einem Benehmen, so was hab ich noch nicht gesehen.

    Laut dem deutsprachigen Manager des Hotels, liegt es am Preisgefüge des Hotels, dass nicht die Gäste wie in Dubai in diesem Hotel wohnen, was Er pers. Schade findet.

    Ich übrigens auch, denn es ist ein schönes Hotel, wenn man was daraus machen möchte.

    Solltest du aber kein Hotel auf 5 Sterne Niveau aus Dubai kennen, selbst bei 4 Sternen wirst du enttäuscht sein im al Hamra.

    Ich würde etwas mehr zahlen und nach Dubai ausweichen, lieber Qualität statt Quantität!

    Die positiven Bewertungen kommen von dem selben Schlag Gäste, die ich versuche zu meiden. Michael Schuhmacher Cappy als Standard, Rauchen beim Frühstück ohne Rücksicht( bin selber Raucher, aber sowas gibts nicht!),

    Was bei Holiday check fehlt ist, dass man sehen könnte wer wo in welchen Hotels schon war.

    Für Jemand der nur Lloret de Mar von 4 Sternen her kennt, wird das Al Hamra Fort das super Hotel schlecht hin sein!

    Wer das Madinat, Royal Mirage und andere Hotels aus Dubai mit den Sternen kennt, wird sehr enttäuscht sein.

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1153826628000

    @'copyhero' sagte:

    Was bei Holiday check fehlt ist, dass man sehen könnte wer wo in welchen Hotels schon war.

    Über ds Profil kann man alle Bewertungen sehen. Dazu muss der User die Bewertung abgegeben haben, nachdem er uebers Forum angemeldet war.

    In meinem Profil fehlen deshalb auch einige Bewertungen.

    4 8 15 16 23 42
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4400
    Verwarnt
    geschrieben 1153829225000

    Hi Noeler,

    du könntest eine Mail an die Admins schreiben,

    vielleicht können die deine Bewertungen

    deinem Profil zuordnen.

    Lg Michl

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • HUMMER
    Dabei seit: 1091145600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1153869339000

    Hallo copyhero

    wie oben schon geschrieben siehst Du meine Hotels im Profil.

    Auch bei mir fehlen einige, doch das erklärt sich ganz einfach,

    ich habe sie nicht bewertet, da kannte ich dieses Forum und Holidaycheck noch nicht.

    Wir waren als erstes im Ritz Carlton(mai2003), Jumeirah Beach, und haben dann vor Ort das Oasis Beach kennen gelernt. Das gefiel uns dann vom Preis/Leistungsgefüge am besten und sind immer wieder in dieses Hotel gefahren.

    Abu Dhabi waren wir nur einmal, Beach Rotana Hotel, war auch toll aber mit Dubai nicht vergleichbar.

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1153940720000

    Sieht man die Besuchten Hotels eines Users auch nur bei der Hotelbewertung, ohne dass Er oder Sie im Forum angemeldet ist/war?

    @Hummer:

    Bei den Hotels kann ich Dir nur raten das Al Hamra Fort zu vergessen. Du wirst dich beissen!!!

    Es kommt an keins deiner 3 besuchten Hotels in Dubai ran!

  • HUMMER
    Dabei seit: 1091145600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1153993949000

    Hallo, Du siehst einmal hier im Forum das Profil des Users und auch in den Hotelbewertungen ist das möglich.

    Rechts neben der Bewertung steht von wem die Bewertung ist, falls er ein Profil angelegt hat, was nicht immer der Fall ist.

    Das Profil ist fast immer einsehbar, muß nur vorhanden sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!