• kathi1972
    Dabei seit: 1234310400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1234363178000

    kann es sein, dass man hier nix zur wasserqualität in dubai findet? mir erzählen immer wieder leute, dass es so viele quallen im wasser gibt, aber auf den videos schaut das wasser z.b. am jumeirah beach ganz nett und klar aus.

    lg

    kathi

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1234364351000

    Ich persoenlich habe noch nie eine Qualle am Jumeirah Strand (Madinat Hotels) gesehen, noch nicht mal am Jumeirah Beach Park (Oeffentlich) und auch nicht am Jebel Ali Hotel.

    was man sehen kann, Seeigel, Stachelrochen (kleine)

    Diese beiden Tiere am Jebel Ali Hotel und hin und wieder am Jumeirah Beach Park. Stachelrochen an der Madinatanlage noch nicht gesehen.

    4 8 15 16 23 42
  • kathi1972
    Dabei seit: 1234310400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1234365227000

    wow, du bist aber schnell! danke!! habe schon gecheckt, dass du der experte schlechthin hier bist. wir sind ende februar für zwei wochen in dubai (mina a salam und bab al shams). es richtig, dass man als gäste vom mina nicht (mehr) nur zum besichtigen ins burj al arab kommt und dass man auch nicht gratis in den wild wadi park kommt, oder? irgendwie liest man da immer was anderes - z.b. burj ab 22 uhr in die bar...

    lg

    kathi

  • neelix
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 235
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1234365675000

    Also seit 2002 habe ich auch noch nie eine Qualle am Jumeirah Beach gesehen - vielleicht war ich aber auch immer zur falschen Zeit da ;)

    Gruß

    neelix

    _______________________________ Before printing, think about the environment
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 844
    geschrieben 1234366744000

    Ich habe einige gesehen im Sep. 2007 am Hilton Beach. Dort wurden sie täglich eingesammelt. Das war aber auch das einzigste mal.

    Gruss Amouage

    Mai 2017 Mauritius- Dubai
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1234367449000

    @kathi1972 sagte:

    wow, du bist aber schnell! danke!! habe schon gecheckt, dass du der experte schlechthin hier bist. wir sind ende februar für zwei wochen in dubai (mina a salam und bab al shams). es richtig, dass man als gäste vom mina nicht (mehr) nur zum besichtigen ins burj al arab kommt und dass man auch nicht gratis in den wild wadi park kommt, oder? irgendwie liest man da immer was anderes - z.b. burj ab 22 uhr in die bar...

    lg

    kathi

    Du hoerst deshalb unterschiedliche Aussagen, weil es einfach nach Lust und Laune von den Hotels geaendert wird, je nach Aulastung.

    Im Hochsommer ist der Zugang zum WWW meist inkl. sonst nicht. Manchmal noch im Winter, wie im Dez. und Jan. da war der auch inkl. aber bei dem Wetter wollte da ja auch niemand hin :)

    Zur Zugang zum BAA ist fuer Gaeste der Madinatanlage (ohne Reservierung) ab 23 Uhr moeglich. Wenn es nicht geaendert wird, wird es naemlich zu viel, streicht das BAA den Zugang einfach und ohne Reservierung geht garnichts. Wer zu jeder Zeit Zugang ins BAA hat, sind Sirius Card Gold Member.

    4 8 15 16 23 42
  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1234474306000

    Schon gesehen!!! Aber nur in der Heizperiode Juni bis September.

    Wunderschoene blau Quällchen und Quallen! Die Lifeguards sagen aber normalerweise Bescheid! So ist es auf jeden Fall im Madinat und Burj.

    Ob die Dinger nesseln habe ich noch nicht ausprobiert. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!