• go4hawaii
    Dabei seit: 1296432000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1296504890000

    Hallo Zusammen,

    wir überlegen, ob wir (2 Erw., 2 Kinder 3j und 6J) im Juni in den Oman fliegen.

    Wie sieht es da mit den Temperaturen aus, laut Klimatabell hat es d so 35 Grad?

    hat jemand Tipps für günstige Übernachtungen?

    danke für eure Hilfe schon mal

    mfg

    go4hawaii

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1296572228000

    Hallo,

     

    Ich denk das es was mehr als 35 Grad sind im Juni. Nicht grad so angenehm für Kinder,. Auch weil der Oman eigentlich keine Badedestination, wie z.B. Dubai ist, sondern mehr um auf Tour zu gehen. Sprich jede Menge Forts, alte, typ. arab. Dörfer. usw.

    Als Übernachtung kann ich Dir in Muscat das Raddisson empfehlen oder die Villa Shams, bei einer Buchung ist ein PKW inclusive. Das Al Bhajah in Seeb ist auch gut. Wir hatten für 2 Personen ein gr. Doppelzimmer mit 2 Bädern. Ideal fúr Familien. liegt allerdings was ausserhalb von Muscat.

    Oder willst Du eine RR machen?

    Gruss Amouage

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!