• Carmen1905
    Dabei seit: 1369612800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1460980166000

    Hallo Zusammen,

    wir fliegen Anfang Mai nach Abu Dhabi!

    Wie sieht es mit den Öffentlichen Verkehrsmittel aus? Laut Internet ist der Bau der Metro momentan im Aufbau. Ist hier vielleicht schon ein Abschnitt fertig?

    Habe auch gelesen dass es Wochentickets gibt für die Linienbusse gibt. Hat hier jemand Erfahrungen? Sind die Bushaltestellen erkennbar? Ist für "uns" der Busverkehr einfach zu verstehen?

    (Ich weiß, Taxi fahren ist günstig; ABER das kann jeder :))

    Formel 1 Strecke:

    Dienstags kann man dort ja immer mit dem Rad, zu Fuß oder wie auch immer die Strecke betreten. In vielen berichten steht, dass man sich hierzu Anmelden sollte. In anderen Berichten steht wiederrum, dass man einfach gegen halb 6 abends dort sein sollte.

    Hat hier jemand Erfahrungen? Sollte eine Anmeldung erforderlich sein, kann mir hier jemand den Link schicken?

    Vielen Dank schon mal.

    Viele Grüße

    Carmen

  • Böhser Onkel22
    Dabei seit: 1420329600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1461870162000

    Für die Rennstrecke ist keine Vorherige Buchung / Anmeldung nötig. Einfach Abends hin gehen.

    Der Zugang auf die Rennstrecke ist eh kostenlos. Das einzige was kostet sind die Gebühren für die Fahrräder.

  • sina-m
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1461912858000

    Mein Mann und ich waren im Januar 2016 auf der Formel 1 Strecke. Es war einfach nur großartig und ein Highlight unseres Urlaubes. Hin- und Rückfahrt jeweils mit dem Taxi.

    Der Eingang, die Räder und die Fahrradhelme, alles kostenlos. Für die Räder und Helme hinterlegt man einen Pfand, welchen man nach Rückgabe wieder bekommt.

    Man kann sich vorher online anmleden, muß man aber nicht. Für uns machte dies das Hotel.

    Hier der Link:

    https://www.yasmarinacircuit.com/en/fitness/fitness-activities/trainyas-by-activelife

     

    Viel Spaß

    Glücklichsein beginnt immer ein bißchen über der Erde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!