• 1509
    Dabei seit: 1112572800000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1347276263000

    Ein herzliches Grüß Gott aus Kärnten!

    Unsere nächste Kreuzfahrt startet am 24.03.2013 in Dubai um 13:00 Uhr, da wir schon am späten Vorabend an Bord gehen, möchten wir den Vormittag eventuell dazu nutzen, das "höchste Gebäude der Welt", den Burj Khalifa, zu "erklimmen". Im Forum wird nur von Besichtigungen zu Sonnenuntergang berichtet, da das für uns zu dieser Zeit leider nicht möglich ist, kommt jetzt meine Frage: Ist es überhaupt sinnvoll, am Vormittag hinaufzufahren? Sieht man genug, oder ist es da eher "diesig"?? Weiß jemand, wie weit es vom Kreuzfahrthafen zum Burj ist? Wir nehmen ein Taxi, müssen aber genau wissen, für welche Zeit wir die Besichtigung buchen, um dann auch rechtzeitig wieder an Bord zu sein. Da wir schon 2009 in Dubai waren und alle anderen "Sehenswürdigkeiten" kennen, bietet sich sonst für ein paar Stunden nichts an, oder doch??? Für Tips immer dankbar,

    Susanne

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1347276589000

    Hallo Susanne,

    Du hast doch schon im zuständigen Thread nachgefragt. Bitte keinen neuen zum Thema eröffnen, sondern diesen einen bitte nutzen. Die Forenübersicht dankt ;)

    Hier mache ich wegen Doppelposting wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!