Nächste Woche nach Dubai in die VAE: Aber....muss ich nach Fujairah??

  • holli45
    Dabei seit: 1224633600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1236164487000

    Hallo zusammen,

    da wir nächste Woche für 10 Tage nach Dubai in die VAE fliegen eine kurze Frage an die Experten: Muss ich zum "relaxen" und "Strand liegen" nach Fujairah? Wir wollten für 4 oder 5 Tage dort hin. Oder kann ich mir das sparen? Die Bilder, die ich von dort sehe, sind nicht immer so aufschlußreich. Ist aber billiger dort, als in Dubai.

    Wir haben einen Mietwagen und könnten auch die Gegend dort ein wenig erkunden. Aber: Lohnt sich das??

    Wir überlegen, alternativ in Dubai zu bleiben, und von dort dann Tagesausflüge (auch nach Fujairah) zu machen. Was ist besser??

    Vielen lieben Dank vorab für eure Antworten!

    Grüße

    holli45

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1236164778000

    ...schau mal in diesen Thread, vielleicht helfen Dir die Informationen bereits weiter... ;)

  • turbo1781
    Dabei seit: 1231977600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1240233410000

    Um am Strand zu relaxen musst du nicht nach Furjairah fahren. Du musst nur auf passen welches Hotel du auswählst. Groß klein, in der nähe der Palme, usw.. Ansonsten sind die Strände in Dubai sehr schön und sauber.

  • tomHD
    Dabei seit: 1232582400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1240244245000

    bleib in dubai.

    buch einige ausflüge (wadis, desert..)

    reserviere dir ein tolles essen..restauranttips gibts ja genug

    abends in stylishe bars..

    es gibt sehr viel zu tun, besonders wenn man zum ersten mal dort ist. da werden 10 tage sehr schnell vergehen..

    grüße aus HD

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1240562743000

    hi tom,

    viel Spass in Dubai.

    viel Spass im "New Look," nimm Zeit mit. Last mir noch paar übrig. ;)

    und ebenso eine schöne Zeit im BNR.

    gute Reise,

    Gruss Amouage

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!