• Panda666
    Dabei seit: 1247702400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1355002918000

    Hallo Zusammen,

    erstmal ein großes Lob, ich habe hier schon nen wenig rumgestöbert und ich muss sagen, viele Beiträge konnten mir sehr gut weiterhelfen.

    ertk

    Wir fahren Anfang Janur 2013 nach Dubai und ich muss sagen, ich freu mich schon riesig. Jetzt habe ich hier 2 Fragen und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    1. Frage:

    Wir haben das Mövenpick Deira für 1 Woche gebucht, jetzt hab ich hier und in anderen Foren gelesen, dass der Fluglärm wohl sehr störend ist und dass das Frühstück wohl auch nicht so der Hit sein soll. Diesbezüglich bin ich doch nen wenig verunsichert. Das Hotel wurde uns durch unser Reisebüro empfohlen. War jemand von Euch schon "wirklich" da und kann mir ehrlich sagen, wie es ist ?

    2. Frage:

    Ich habe in einem Forum gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, mit Delfinen zu schwimmen ?! Hat das schon jemand von Euch gemacht ?!

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1983
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1355005851000

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,

    wenn Du die Bewertungen hier bei holidaycheck zu dem Hotel liest, dann erfährst Du direkt Informationen von denen, die auch dort waren. Zu den Bewertungen kommst Du hier

    Das Schwimmen mit den Delfinen ist im Atlantis Hotel möglich.

    Infos erhälst Du hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!