• mirage 710
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1366572923000

    Hallo,

    wir verbringen in diesem Jahr Anfang Juni unseren Urlaub im Hotel Mina A Salam in Dubai.

    Wir haben ein Ocean Deluxe Zimmer Sea View gebucht. Am liebsten hätten wir ein Zimmer, von dem aus man auf das Burj Al Arab und etwas weiter nach links auf die Palme schauen kann. Hatte schon mal jemand so ein Zimmer und könnte uns evtl. Etage und Zimmernummer mitteilen ?!

    Wäre schön, wenn jemand kurz antworten könnte !

    VG

    mirage 710

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 785
    geschrieben 1366616896000

    Hallo Mirage,

    wenn ihr in den höheren Etagen  - ich glaube, das Mina A Salam hat 6 oder 7 Stockwerke mit Zimmern -  wohnt, habt ihr vermuitlich einen tollen Blick auf das Burj al Arab. Wenn ihr am (sehr schönen) Hotelstrand seid, liegt es direkt vor eueren Augen. Etwas anders sieht es mit der Palme aus. Die Distanz zwischen euerem Hotel und der Palmenauffahrt ist doch ziemlich groß - z.B. liegen  das Al Qasr Hotel und weitläufiges Privatgelände dazwischen - und ob da die Sicht von euerem Hotel aus  so  umwerfend ist, würde ich mal bezweifeln. Eindrucksvoll ist die Palme ohnehin nur aus der Luft  - ihr könnt z.B. vor Ort oder schon im Reisebüro Hubschrauberrundflüge  buchen -  wenn ihr auf "ebener  Erde" oder z.B. am Strand seid, seht ihr nur eine Landaufschüttung mit unheimlich vielen gleichförmigen Häusern (und evtl. noch Kränen). Kenne das Ganze vom Royal Mirage Hotel, das direkt neben der Palmenauffahrt liegt, das Panorama war da alles andere als eindrucksvoll.  Also nicht zuviel erwarten. Schau dir das Ganze auch mal auf Google maps an.

    Schöne Grüße Eberhard

  • Petra11
    Dabei seit: 1095379200000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1366634968000

    Hallo Mirage,

    wir haben schon in so einem Zimmer mit toller Aussicht zum Burj Al Arab gewohnt. Ich schicke Dir eine PN.

    Viele Grüße

    Robby1

  • mirage 710
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1366660288000

    Ich danke euch für eure schnellen Antworten, Eberhard und Robby1.

    Sehr nett von dir Eberhard, daß du uns diesen Hinweis gegeben hast. Wir teilen deine Ansicht, da wir im letzten Jahr im  Royal Mirage Hotel, Arabian Court waren. Da können wir dir nur zustimmen.

    @ Robby1 : wir freuen uns schon auf deine PN.

    Vielen, vielen Dank

    VG

    mirage 710

  • wichenstein01
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1366745641000

    robby1:

    Hallo Mirage,

    wir haben schon in so einem Zimmer mit toller Aussicht zum Burj Al Arab gewohnt. Ich schicke Dir eine PN.

    Viele Grüße

    Robby1

    Hallo robby1

    Schickst Du mir auch ein PN? Wir haben für Ende September genau das selbe gebucht.

    Lieber Gruss

    Monika

  • Petra11
    Dabei seit: 1095379200000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1366808013000

    Hallo Monika,

    ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

    LG Robby1

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1366819846000

    Sind Anfang Juni im Dar al Masyaf, vielleicht trifft man sich mal in der BahriBar oder in der KoubbaBar

    VG Mark

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • mirage 710
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1366836927000

    MasiMark:

    Sind Anfang Juni im Dar al Masyaf, vielleicht trifft man sich mal in der BahriBar oder in der KoubbaBar

    VG Mark

    Ja. ok !

    Wenn's der Zufall so will, kann man mal ein Bierchen zusammen trinken.

    VG

    mirage 710

  • kleiner_drache
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1434539376000

    Hallo Zusammen,

    wir haben gerade ein gutes Angebot für dieses Hotel erhalten. Es handelt sich um ein Premium Leisure Ocean Deluxe Room mit Meerblick.

    Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Zimmer? Lohnt sich Premium Leisure?

    Darf man hier dann auch die anderen Leisure Clubs in Anspruch nehmen?

    Danke im Voraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!