• u2lucky
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1326219822000

    Hallo,

     

    Mitte März werden wir für 4 Tage einen Stopp in Dubai einlegen, da wir schon am Dubai-Strand gewohnt haben und uns die Preise im März für die Strandresorts zu hoch sind, suchen wir ein Hotel in Guter Lage in der Stadt. Uns ist das neue Millenium Plaza aufgefallen, da dort auch eine Metro-Station sehr nahe ist.

    Das Hotel ist wohl erst seit Mitte Dezember geöffnet und sehr viele Bewertungen existieren im Netz noch nicht. Evlt. hat hier im Forum der ein oder andere Experte noch Infos über das Hotel - egal welche!

    Ansonsten suchen wir ein gutes 4 Sterne oder 5 Sterne Hotel von dem aus wir die Dubai Mall sowie die Gegend um den Creek leicht (am besten mit der Metro!) erkunden können.

     

    Gruß Ute :D

  • Schisma
    Dabei seit: 1317686400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1326316908000

    Hallo Ute,

     

    ich plane auch mit meiner Familie im Mai ins Millenium Plaza zu gehen. Ich habe lange in der Innenstadt nach Hotels gesucht und im Internet verglichen aber ein besseres Angebot was Preis/Leistung betrifft habe ich nicht gefunden.

     

    Leider gibt es wie du schon gesagt hast nicht allzu viele Informationen. Auf Facebook findest du immerhin eine Seite der Hotelleitung wo sie Bilder und andere Infos auf Englisch einstellen.

     

    Was ich von meinem Reisebüro erfahren habe ist, dass die Superior Zimmer rund 36 qm groß sind und die premium zimmer etwa 43 qm.

     

    Falls du das Hotel im März besuchst würde ich mich über einen Bericht freuen.

     

    MFG

    Ingo

  • GeGe_Dxb
    Dabei seit: 1322438400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1326643724000

    Millenium Plaza liegt direkt an der Metro im Financial Center, somit sehr Nahe an der Dubai Mall. Denke fuer einen Entdeckungsurlaub ganz ok. Alle Millenium Hotels sind gute Mittelklasse, wuerde mal sagen bessere (arabische) Ibis Hotels.

  • u2lucky
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1326844524000

    Danke für Eure Beiträge, ich dachte mir schon, dass es eher spärliche Rückmeldung geben würde - das Hotel ist einfach noch zu neu, trotzdem helfen die Infos schon etwas weiter!

  • redang
    Dabei seit: 1108598400000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1333832448000

    hallo ihr, gibts schon mehr urlauber die über dieses hotel berichten können?????würde mich sehr freuen................lg

  • DSunshine
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1333882588000

    Also wo ich erst war und was ich empfehlen kann ist das Four Points by Sheraton Downtown. Das war ein super Hotel und für Taxi zur Dubai Mall haben wir immer 25 Dirham bezahlt, waren so 15 min unterwegs. Wenns noch näher sein soll würd ich das Four Points by Sheratown Sheik Zayed Road empfehlen, das war bei uns allerdings ausgebucht, deshalb das Downtown.

  • uma60
    Dabei seit: 1310342400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1370281590000

    Ein nettes Hallo.

    Da hier einige nach dem Millenium Plaza fragen.

    Wir waren im Mai 2012 dort und waren rundum zufrieden. Wenn der Preis stimmt gerne zuschlagen. Die Poolanlage ist für ein Stadthotel recht schön. Waren schon 4x in Dubai und waren in 6 verschiedenen Hotels. Da bekommt man einen (wenn auch) kleinen Überblick. Für uns zählt immer das Preis/Leistungsverhältnis. Und da wir damals die Zimmer für 39€/Person bekamen war das schon Top.

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1370282151000

    Hallo Ute,

    ich kenne diverse Hotels am Creek als da wären, das Sheraton Creek, das Hilton Creek und das Radisson. Alle 3 Hotels haben 4-5 Sterne (das Hilton eher 4 als 5) und die nächste Metro-Station Union Square ist etwa 10-15 Minuten entfernt (am nächsten ist das Radisson). Ich persönlich wohne immer noch gerne am Creek, weil es noch etwas ursprünglicher ist als die neuen Mega-Viertel, aber das ist immer Geschmackssache.

    Viel Spaß!

    VG Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!