• grischtu
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 423
    geschrieben 1215424843000

    Hallo zusammen

    werden Ende September in die Madinat Anlage gehen und überlege mir jetzt, ob wir ein Zimmer auf besagtem Level nehmen sollen. Aufpreis ist doch recht happig (ca 500 Dirhams).

    Ich kenne den Club Level bei der RC Kette, dort würde ich sagen lohnt sich der Aufpreis, da man eigentlich rund um die Uhr Essen und Trinken (inkl Alkohol) bekommt. Ist das bei den Jumeira Hotels gleich oder ähnlich? Was bekommt man für Leistungen? Gerne höre ich von Euren Erfahrungen...

    Gruss

    Grischtu

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1216141014000

    Welches Hotel genau?

    Normal ist Premium Leisure Rooms im Al Qasr =

    Eigener Check-in, Afternoon Tea und ein extra Raum, in dem man das Fruehstueck einnimt. Premium Leisure Rooms bucht man dann, wenn man mehr Exclusivitaet in Sachen "Privat" haben will, also nicht in Fruehstuecksraeumen will, in dem 100 andere rumwuseln und ein Laermpegel viel zu hoch ist. Fertig, dass ist alles.

    Man bezahlt zB in Dubai extra dafuer, dass man nicht in ueberfuellten Fruestuecksraeumen ist und einen abgetrennten Check-in / out hat, eben weil man seine Ruhe haben will. Hat nichts mit Essen und Trinken bis zum Abwinken zu tun.

    Im Dar al Masyaf ist im Preis jeden Abend von 18 - 19 Uhr "Happy Hour" in den Villen. Trinken fuer 0 AED. Wenn Du sowas suchst.

    For business and leisure travellers seeking additional privacy and privilege, our

    Club Executive and Premium Leisure Club rooms share the same luxurious levels as the Deluxe rooms, with the addition of exclusive bathroom amenities and unlimited access to the private lounges. Rich Arabian styles and antique style furnishings combine to create rooms of particular distinction.

    Club Executive guests enjoy special features to make any business trip a pleasure. Meeting rooms, secretarial services and a dedicated lounge are available to all Club Executive guests.

    The Premium Leisure Club is a family-oriented concept with an exclusive check-in and reception, a lounge area and spacious outdoor seating for the sole use of Premium Leisure Club guests. For children, a purpose built playroom and computer room is provided for their entertainment. The Club provides a personalized service through its specially trained team.

    * Area - 55 square metres (592 square foot)

    * Special Features - Private balconies with excellent views, king size beds, private dressing area, luxurious bathrooms with a large bath and walk-in rain shower, antique furnishings and lounge seating area

    * Complimentary services:

    Unlimited access to the dedicated private lounge areas

    Transfer (BMW, Chrysler, Mercedes or Limousine) to and from Dubai International Airport

    Breakfast within the dedicated lounge

    All day beverages served in the lounge

    Afternoon tea served from 3.00pm to 4.30pm

    Pre-dinner canapés from 6.00pm to 8.00pm

    Private boardroom for meetings of up to 6 people

    Dedicated activities and facilities for children

    Priority check-in/out in the comfort of the Premium Leisure lounge

    Dedicated guest relations team

    Free pressing service (two items per stay)

    * Occupancy - maximum 2 adults and 2 children below the age of 12, or 3 adults. (Below the age of 12, 2 children are free of charge with existing bedding. Children 12 years old and above are considered as adults and will be subject to a supplement)

    Schon alleine wegen der Ruhe in der Lounge wuerde ich die 500 AED zahlen. Irgendwelche Getraenke jucken mich da nicht. Ich muss nicht den ganzen Tag da rumlungern und irgendwas in mich einwerfen ^^

    4 8 15 16 23 42
  • Rumreisender
    Dabei seit: 1179014400000
    Beiträge: 685
    geschrieben 1216212372000

    naja 500 Pro tag find ich aber schon viel

    Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1216240859000

    Kann ja auch jeder selbst entscheiden. Ich nutze diesen Service auch immer sehr gerne. Ist schon schön, wenn man separat in Ruhe frühstücken kann, es gibt den ganzen Tag Getränke, separater Checkin, ist schon was Feines.

  • grischtu
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 423
    geschrieben 1216392583000

    Hallo noeler, hallo Julie

    Danke für Eure Auskünfte. Es geht mir auch nicht darum, den ganzen Tag was reinzuhauen, schon eher, wie noeler sagt, um die Privatsphäre. Trotzdem finde ich sollte auch ein gewisser Gegenwert vorhanden sein, so wie dass bei der Ritz-Carlton Kette gegeben ist. Das RC kommt aber wegen dem Lärm (Baustellen) nicht in Frage.

    Meine Frau hat mir jetzt allerdings nahegelegt, dass wir das DAR AL MASYAF nehmen sollen und dort ist es ja aus meiner Sicht auch etwas "persönlicher" auch ohne den Executiv Level und was ich so lese werden wir die Wahl hoffentlich nicht bereuen.

    Gruss

    grischtu

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1216412652000

    Ich bin jedes Jahr im RC und habe noch nie Baulärm dort vernommen, zumal die viele Bautätigkeiten ja dort schon zu Ende sind.

  • grischtu
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 423
    geschrieben 1216631415000

    @JulieL. sagte:

    Ich bin jedes Jahr im RC und habe noch nie Baulärm dort vernommen, zumal die viele Bautätigkeiten ja dort schon zu Ende sind.

    Hallo Julie

    Das mag sein. Ein Bekannter von mir ist Pilot bei Emirates und der hat mir letzthin gesagt, dass sie dort zum Kaffee waren und es wäre ganz schön laut gewesen im Hintergrund.

    Gruss

    Grischtu

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1216648638000

    das Problem ist ein ganz anderes. Nun ist der geplante Sep. ja nicht mehr lange hin, aber manche Leute fragen hier nach Baulaerm, obwohl sie erst in zig Monaten fliegen.

    In Dubai werden aber in kuerzester Zeit neue Baustellen aus dem Boden gestampft. Da kann nun noch alles ruhig sein, im Herbst ist auf einmal eine Grossbaustelle hinter dem Hotel.

    Zum Glueck ist bis jetzt die Madinatanalge davon frei geblieben und hoffentlich bleibt das auch so. Davon gehe ich aber aus, denn links neber der Madinaanlage sind die Megavillen und Anwesen der Herscherfamilie. Die werden sich das nicht zubauen lassen.

    4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!