• hessemädchen
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1459425864000

    WEr war schon mal in diesem Hotel und kann mir etwas über den Wäscheservice sagen?

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 685
    geschrieben 1460393863000

    Hallo Hessemädche,

    das Meridien Al Aqah gehört zur amerikanischen Starwood-Group, d.h. es gibt natürlich einen Wäsche-und Reinigungsservice im Hotel. Wenn ihr ein Zimmer mit Balkon habt, könnt ihr auch kleine Wäsche raushängen, das trocknet angesichts der trockenen Hitze im Nu. Die Preise für die Hotelreinigung sind nicht gerade billig, also das Kleinzeug lieber selber machen. Externe Wäschereien gibt es im etwa 45km entfernten Fujairah, in Al Aqua selbst gibt es außer derzeit noch 3 Hotels keine besondere Infrastruktur.

    LG

    Eberhartd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!