• dexiUbine
    Dabei seit: 1194566400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1312891030000

    Hallo,

     

    wir wollen evtl. im Dezember nach Thailand (Koh Lanta...) mit Qatar und wollen einen längeren Stop Over einplanen um Doha einmal zu sehen...

     

    Nur die Frage ist..ehm was gibts da zu sehen. Lohnt sich das wirklich...(älteres Doha, arabische Geschichte, evtl Museum etc.)

    Waren schon in Dubai aber trotzdem würde ich den stop over gerne verlängern und nicht einfach am Flughafen stundenlang rumlumgern...

     

    Vorschläge? Anregungen?

     

     

    PS: Ich habe jetzt alle Foren abgesucht und leider noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden, auch weiss ich nicht ob ich im richtigen Forum poste...also sorry wenn nicht. Noch was, die Suchoption fürs Forum wurde wohl etwas bearbeitet und ist (meiner Meinung nach) im Vergleich zum letzten mal einfach bescheiden...man findet nüscht mehr...

    ...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • harald089
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1313009182000

    wenn Dubai für Euch langweilig ist, dann ist Doha schon längst langweilig.

     

    Für mich ist Doha nur faszinierend.   Warum?  Das frag ich mich auch schon mehr als 10 Jahre.

     

    Die Menschen??

    harald089
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!