• guidob1976
    Dabei seit: 1347494400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1454335696000

    Hallo,

    ich werde vom 28.02.-06.03.2016 das erste Mal nach Dubai reisen.

    Nun meine Frage: was packe ich an Kleidung ein? Klar - Knie und Schultern sollten bedeckt sein, aber was trägt man sonst als vernünftiger, respektvoller Tourist in Dubai? Jeans? Oder wird das schon zu warm? Abends noch Pullover/Jacke nötig? Bin über Eure zahlreichen Tipps sehr dankbar, da ich nicht weiß, was ich einpacken soll. :-)

    Wir haben auch eine vormittägliche Wüstensafari mit Falknerei etc. geplant. Was zieht man da am besten an?

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2839
    geschrieben 1454337548000

    Es wird aehr achön sommerlich warm sein.

    kleide di h so wie auch in duetschland üblich, minus der kurzen hosen, auch und speziell nicht auf ausflügen. Kurze hosen gehen nur am pool und haben in den vae in der öffentlichkeit nichts zu suchen, es sei denn bei kindern.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1454338964000

    Und hier ist der zuständige Thread zur Kleiderordnung Dubai.

    Fragen zum Wetter bitte im oben festgetackerten Wetter-Thread, danke.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!