• insulina 72
    Dabei seit: 1225497600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1316613453000

    Hallo ! Wir wollen gerne im Oktober mit 3 Kindern in dieses Hotel. Wie viel Kaution muss an der Rezeption hinterlegt werden ? Müssen wir und dort zum Essen elegant anziehen ? Dürfen wir dort zum Abendessen gepflegte Jeans anziehen ?

    Dürfen Mädchen kurze Röcke anziehen, oder müssen diese auch kniebedeckt sein ? Danke für Eure Antworten !

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1316624881000

    Hi,

     

    im Hilton muss man meines Wissens 250 AED (ca. 50 EUR) pro Nacht und Zimmer hinterlegen. Am besten über Kreditkarte, geht aber auch Cash.

     

    Die Restaurants sind fast alle casual, also keine Probleme mit Jeans, keine Angst. Das BiCE ist noch das "feinste" von den Restaurants und auch da solltest du ohne Probleme mit Jeans reinkommen.

    Auch kurze Röcke sind kein Problem.

     

    Viel Spaß in Dubai!

    jp

  • tomanestom
    Dabei seit: 1312848000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1316628220000

    Hi insulina,

    wir sind gerade eben wieder aus Dubai zurück!

    Waren zwar nicht im JBH, sondern im Le Royal Meridien, haben uns dort aber mit der deutschen Hotelmanagerin angefreundet, die uns erzählte, dass mittlererweile fast alle Hotels in Dubai dazu übergegangen sind, pauschal pro Zimmer 2500 AED (entspricht ca 500 € ) auf der Kreditkarte zu blocken! Auch bei Familienzimmern, wo es sich meist um 2 nebeneinanderliegende mit Verbindung handelt, bleibts meist bei den 2500 AED!

     

    Auch von meiner Seite viel Spaß in Dubai, ihr werdet begeistert sein... ;)

    LG TOM

  • harald089
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1316885064000

    bei uns wurden im Hilton Jumeirah AED 5.000,-- geblockt und jetzt kürzlich im Interconti Abu Dhabi AED 6.000,-- für jeweils 14 Tage bei Pauschalbuchung inkl. HP.

    VG  Harald089

    harald089
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!