• Baumi
    Dabei seit: 1105833600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1246636868000

    Gibt es in Dubai einen Jet Ski Verleih ?

    Wenn ja, was kostet das Ausleihen ?

    Darf man Jet Ski's auch ohne Bootsführerschein fahren ?

     

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft darüber geben kann.

  • neelix
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 235
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1246638958000

    Hallo Baumi,

    früher ging das am Public Beach vom Jumeirah Strand aber nach ein paar Unfällen sind sie jetzt in die Marina hinter das Hilton Hotel umgezogen (mein letzter Stand). Bootsführerschein - da lache ich mal ;) "...hier ist der Gashebel und schön weit draußen fahren.." das ist alles was ich zur Einführung gesagt bekommen brauche. 20min ca. 50USD soweit ich mir erinnern kann.

    Viel Spaß

     neelix

    _______________________________ Before printing, think about the environment
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1246738422000

    Hinterm Jebel Ali Hotel (direkt da hinter) ist meist ein Typ, der hat 3 der Teile. Alles die sehr leistungsstarken Geraete. Macht Laune, offenes Wasser, kostet 100 AED. Natuerlich macht der das nicht offiziell :)

    Am Creek gibts auch welche, aber da ist das Wasser zu ruhig. Die sieht man, wenn man Richtung Stadtmitte ueber die AL Garhoud Bruecke faehrt und nach Rechts schaut.

    Bootslappen? nö, Fuehrerschein, nö. Aber, Du solltest damit schon umgehen koennen, denn die Dinger (bei dem Typen) gehen maechtig vorwaerts und manche Wellen sind nicht zu unterschaetzen.

    4 8 15 16 23 42
  • Baumi
    Dabei seit: 1105833600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1246745940000

    Hallo Neelix, Hallo Noeler,

    herzlichen Dank für euere Antworten.

    Gruß

    Baumi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!