• laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1256234287000

    Hi Leute .Hat hier jemand Erfahrungen mit Reisen mit Säuglingen?  Haben uns  Dubai als Ziel überlegt. Wir wissen auch dass es nicht einfach ist mit einem Säugling  6 Std zu fliegen.Was spricht noch dagegen?Unser Kinderarzt jedensfalls hat es uns zweifelsohne erlaubt.

    Als alternative wäre kommen auch die Kanaren in Frage da es auch dort zu dieser Jahreszeit mild ist!! Danke

  • loswochos2001
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1256235927000

    Hallo.

    Meiner Meinung nach sollte nichts gg. einen Urlaub mit dem Säugling sprechen. Der Flug könnte natürlich sehr anstrengend werden (auch für die anderen Passagiere), aber das gehört eben nunmal dazu.  Ich würde Dubai bevorzugen, da dort die medizinsche Vorsorgung viel viel besser ist als auf den Kanaren. Von der Temperatur nimmt es sich wohl nicht viel mit den Kanaren nehmen, denke so an max 25 Grad. Viel Spaß noch bei der Planung.

  • bulbuli
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 98
    gesperrt
    geschrieben 1256301671000

    Hi

    Dubai ist garkein Problem, denn hier sind die ganz verrueckt mit kids...

    Und was schon gesagt wurde stimmt alles.

    Und das Wetter ist bestimmt waermer hier als auf den Kanaren und viel viel schoener.

    Und der Flug ist auch nicht so viel laenger...

    Also wenn ihr noch Fragen habt, lasst es mich wissen, ich lebe in Dubai und kenne mich gut aus. Habt ihr denn schon ein Hotel ??

    LG Martina

  • laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1256302770000

    erstmal mal danke für die netten Antworten. Also ein Hotel haben wir noch nicht da wir immernoch nicht wohin die Reise geht. Aber Dubai würde uns schon sehr reizen!!!

    Ein Hotel direkt am Strand wäre genial da wir die täglich Fahrt von der Stadtmitte zum Strand vermeiden wollen. Dass ein Hotel am Strand sehr teuer sein kann haben wir schon gemerkt.Kannst du uns vielleicht paar Tipps zwecks Hotels geben?

    PS: Du würdest ohne Bedenken mit einem Säugling im Januar(dann 5 Mon) nach Dubai fliegen??Wetter im Januar??

    Vielen Dank Gruss

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1256321089000

    Das Wetter im Januar kann sehr wechselhaft sein. Ich hatte das letzte Mal im Januar Regen und gerade mal 17 Grad. Also ein Strandwetter hast Du im Januar nicht unbedingt. Es muß zwar nicht regnen, aber es sist auch nicht sonderlich warm. Selbst wenn Du mal ein paar Grad mehr haben solltest, so ist das kein Strandwetter.

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1256394769000

    @laola78 sagte:

    PS: Du würdest ohne Bedenken mit einem Säugling im Januar(dann 5 Mon) nach Dubai fliegen??Wetter im Januar??

    Vielen Dank Gruss

     

    Wer die Absicht hat, einen Badeurlaub zu machen, der fliegt im Januar nicht nach Dubai. Kann maechtig ins Wasser fallen und die Temepraturen des Wassers sind alles andere als gut.

    4 8 15 16 23 42
  • laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1256406578000

    Badewetter muss nicht unbedigt sein! Und für ein Säugling sind angenehme 25 Grad angenehmerer als 30 oder mehr!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!