• mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1275497054000

    Hallo,

    kann jemand ein gutes Hotel mit schönem Blick auf die Skyline von Dubai insbesondere auf das Burj Dubai (höchste Gebäude der Welt) nennen? Sieht bestimmt Abends toll aus, wenn es beleuchtet ist. 

    Auf geht´s mit Euren Vorschlägen :-)

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1275502687000

    Das Hotel " The Adress" liegt direkt am Burj Khalifa / Burj Dubai und ist nur durch das Wasserspiel davon getrennt. In der obersten Etage hat das Hotel eine tolle Bar names "Neos" von der man einen atemberaubenden Ausblick auf den Burj und das Wasserspiel hat.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1275506810000

    Aber nur wenn die richtigen Zimmer gebucht werden, sonst schaut er Richtung Wueste.

    4 8 15 16 23 42
  • carsten.2001
    Dabei seit: 1273449600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1275515691000

    Hallo,

    "The Address" liegt gegenueber, aber fuer Zimmer mit Blick Richtung Downtown brauchst Du wirklich Glueck (auch der Blick Richtung Wueste kann imposant sein), bzw. muss extra gebucht sein.

    Ich bin Ende Juni im Rose Rayhaan by Rotana auf der SZR und habe ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Burj reserviert. Kann Dir also erst hinterher sagen, ob es tatsaechlich geklappt hat und sich lohnt. ;)

    vg

    Carsten

    PS: "The Address" hat auch ein Fitness Center (14. Etage) sowie eine kleine Terrasse (15. Etage) mit direkten Blick auf den Burj. Die Bar "Neos" wurde ja bereits beschrieben; dem habe ich nix hinzuzufuegen. ;)

  • flying carpet
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1275578083000

    Hallo,

    bin erst seid einer Woche aus Dubai zurück und wohnte genau neben Burj Dubai bzw Burj Khalifa, nicht im "Address" sondern im "the Palace the old Town"

    kann ich nur zu 100% weiterempfehlen, Spitzenhotel, gehört auch zur Address Gruppe ist halt nur nicht auf modern sondern im arabischen Stil gebaut und das "Address " ins Neos hinauf (ist die  Bar im 63ten ) erreichst zu Fuß in 5min.

    Generell ein super Eck in Dubai, wünsch dir eine schöne Zeit

    lg

  • golffahrer
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1275610898000

    @Charsten,

    ich war im April im Rose Rayhaan.

    Und wir hatten im Vorfeld nach einem Zimmer mit super Sicht auf den BK gefragt.

    HAt tadellos geklappt.

    Du musst dir aber im klaren sein das es zw dem Rose Rayhaan und dem BK allerlei Neubauten gibt!

    Achja,und die Aussicht war zwar suuper aber die Scheiben aussen leider nicht geputzt :)

    Und wir konnten noch auf  "The World" und bis rüber zur Palmeninsel...NAcht hat man das Atlantis gesehen.

     

    Solltest Du noch an nem tip fürs Essen gehen in der unmittelbaren Nähe interesse haben...schreib mir ne PN!

  • Uta
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1276529652000

    Wenn nicht unbedingt der Blick aus dem Zimmer auf Burj Khalifa sein muss, dann kann ich Dir das Qamardeen empfehlen. Ebenfalls in der Ecke Old Town. Super Preis-Leistung. Leider kein direkter Blick aus den Zimmern zum BK. Bist aber in 5 min zu Fuß da...schau Dir meine Bewertung an. Es war traumhaft schön. Ansonsten viel Spaß in Dubai....schau Dir alles an was geht....

    Wenn Du Fragen hast - mail einfach. Ich beantworte gerne alles...

    Grüße Uta

  • pebachmann
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1276631997000

    Ich würde wegen der Poolanlage immer das "The Address" empfehlen. (Siehe auch meine Hotelbewertung.) Es ist einfach grandios von der Liege aus oder im Pool schwimmend den Blick über den Lake zum Burj Khalifa schweifen zu lassen. Wir haben für einen guten Preis ein Zimmer nach "hinten raus" gehabt. Aber das Zimmer haben wir sowieso nur spät abends aufgesucht.

  • AndiY
    Dabei seit: 1200787200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1277514182000

    Hallo, 

    waren vor zwei Wochen in Dubai.. Im Al Murooj Rotana Hotel. Wir hatten von unserem Zimmer den ganzen Turm und die Dubai Mall im Blick..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!