• CTauscher
    Dabei seit: 1291852800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1356888310000

    Hallo,

    wir sind gerade dabei unseren Dubai Urlaub für 2013 zu planen und haben eine generelle Frage: wir waren letztes Jahr in RAK und hatten dort ein AI Hotel was uns mit unserer 3 jährigen Tochter sehr gelegen kam wegen mittagessen und bei der Hitze viel trinken.

    jetzt wollten wir dieses Jahr lieber direkt nach Dubai und sind dabei auf nicht all zu viele Hotels gestoßen die AI anbieten. 

    Aktuell sind wir beim Hotel Le Royal Méridien Beach Resort & Spa hängen geblieben, allerdings nur mit halbpension. Meine frage jetzt, was kann man so grob gepeilt noch für Getränke kalkulieren für 3 Personen pro Tag in Hotels dieser Kategorie in Dubai?

    vielen dank euch!

    christian

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1356898173000

    Wasserflaschen sind umsonst auf dem Zimmer, auf Nachfrage auch immer soviel ihr wollt.

    Am Pool z.b. Cola 4,-  und  Cocktails  6,- Euro.

  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1357042675000

    Wasserflaschen am Zimmer gibts wirklich zur Genüge. Die könnts auch zum Strand mitnehmen, Kübel mit Eis zum Kühlen werden umsonst zur Verfügung gestellt (einfach fragen).

    LG

    Roland

  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1357049288000

    Hallo, ist es nicht auch so dass man dort "Clubzimer" (heißen bei jeden Veranstalter anders) buchen kann und dann somit Eintritt in die Lounge/in den Club hat wo Getränke und Snacks inklusive sind?

    lg

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1357058821000

    Ja, das ist korrekt.

    Grüße,

    jp

  • Roli77
    Dabei seit: 1301529600000
    Beiträge: 524
    geschrieben 1357149171000

    Wir hatten ein Clubzimmer inkl. der besagten Lounge. Würde ich jederzeit wieder buchen. Unter Tags hast du gratis Getränke, nachmittags die Tea-Time mit Kaffee/Tee und Snacks/Kuchen und abends dann Cocktails und alkoholische Getränke sowie "Fingerfood". Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Wir gingen meistens dann Abends gegen 22 Uhr nochmals hin, da waren wir zumeist alleine dort. Beim betreten der Lounge wurden uns nach ein paar Tagen dann ohne Nachfrage die Getränke serviert, nachdem wir immer das gleiche genommen haben.

    LG

    Roland

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!