• Lilabiene1
    Dabei seit: 1343865600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1343934691000

    Hallo,

    ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

    Wir fahren am 28.12.2012 mit der Costa (Kreutzfahrt ) und wir möchten gerne 1 Tag länger in Dubai bleiben .Jetzt zu meiner Frage

    Ich suche ein Hotel was in der Nähe vom Hafen ist und nicht so teuer aber dennoch ok!!

    Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben

    Danke

    Lilabiene1

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3478
    geschrieben 1344032060000

    Hallo,

    in Dubai gibt es jede Menge gute und preiswerte Hotels, da das Taxi in Dubai nur Pfennige kostet ist es relativ egal wo Du Dir ein Hotel nimmst.

    ganz ehrlich 1 Tag wenn Du noch nicht in Dubai warst macht keinen Sinn, 3 Tage sollten es schon sein.

    Schau mal hier bei HC in die Hotelbewertungen, in meinem Profil findest Du das Hotel in dem wir waren, 3 Sterne, Pool auf dem Dach, Preis/Leistung ok.

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz)

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!