• pierdilb
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1376157423000

    Kennt jemand dieses Hotel und kann mir hierzu nähere Infos geben. Zum Beispiel, ob man das Buffet mittags oder abends nur im Rahmen von HP nutzen kann, oder auch nur an einzelnen Tagen vor Ort zubuchen kann und was es dann pro person kostet? Danke im Voraus

  • karin324
    Dabei seit: 1105747200000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1376185238000

    Wir warem im November 2011 für 10 Nächte in einem Apartment mit 2 Schlafzimmern. Zimmer und Ausstattung waren gut und sauber. Preis/Leistung hat gestimmt. Der Poolbereich war nicht so schön, da eher klein, sehr laut durch den Straßenlärm und ungemütlich. Das weiss man aber vorher wenn man die Bewertungen liest und die Fotos kritisch ansieht. Wir haben das Hotel nur gebucht weil wir wussten das wir aus persönlichen Gründen fast ausschließlich nur zum schlafen im Hotel sein werden.

    Halbpension würde ich auf keinen Fall buchen. Man kann ohne Problem an dem Buffet teilnehmen. Haben wir einen Abend auch gemacht. Kosten war um die 20-22 € pro Person und von den 10 Personen haben alle etwas gefunden und sind satt geworden. Es war dem Preis entsprechend würde ich sagen. Aber jeden Tag hätte ich das nicht haben wollen. Für das gleiche Geld kann man in Dubai überall Lokale finden in denen man gut essen kann (natürlich nicht in den 5 Sterne-Hotels am Buffet teilnehmen........aber dort wird auch erheblich besseres geboten).

    karin
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1376190961000

    Hier gibts in dem Hotelthread auch Infos.

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!