• Daggie
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1346587367000

    Kann mir einer was über das Hotel berichten? wir wollen im Februar 2013 mit 4 Frauen dort eine Woche Urlaub machen und uns die Stadt ansehen.

    Daggie

  • karin324
    Dabei seit: 1105747200000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1346589890000

    Eigentlich wollte ich Dir schreiben, dass in den vielen Bewertungen zum Gloria bestimmt schon alles steht. Nun habe ich mir die letzten Bewertungen angeschaut und verstehe Deine Frage hier. :frowning:

    Wir waren letztes Jahr im November mit einer größeren Gruppe im Gloria und da hat alles gepasst. Preis/Leistung hat absolut gestimmt. Allerdings wäre das Hotel für mich nichts wenn ich normalen Badeurlaub dort verbringen wollte. Der Pool eignet sich wirklich nur für einen kurzen Aufenthalt. Als Ausgangspunkt für Aktivitäten ist es aber perfekt. Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen. Dort ist es vermutlich nicht ganz so laut von der Schnellstraße. Im Zimmer hört man davon zwar wenig, aber auf dem Balkon (und auch am Pool) ist diese Geräuschkulisse sehr nervend (kann man sich nicht vorstellen, muss man erlebt haben).

    Die letzten schlechten Bewertungen stammen alle aus dem August und ich vermute zur Zeit von Ramadan. Besonders die Sauberkeit wurde ja gerügt. Im Ramadan muss man aber damit rechnen das nicht alles "rund" läuft. Ich könnte meine Arbeit auch nicht in gewohnter Qualität ausüben wenn ich bei der Hitze 14 Stunden nichts essen und trinken darf! Ich würde diese Bewertungen also nicht als Maßstab nehmen und mir eher die davor abgegebenen genauer durchlesen.

    karin
  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1346792892000

    Also ich fahre im November das 3. mal ins Gloria. Ich würde immer wieder hin fahren. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann sich gut die Stadt ansehen. Unbedingt auch eine BIG BUS Tour machen. Und den Burij Khalifa von zu Hause aus buchen. Kostet dann nur 20€ statt 80€

    Bei Fragen rund ums Hotel kann man mich gerne anschreiben.

    Liebe Grüße, ein großer Dubai Fan :kuesse:

    Sissi

    Der Weg ist das Ziel!
  • Graphix
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1346865321000

    Hi,

    wir waren vor einer Woche im Gloria für drei Nächte und ich kann Dir das Hotel aufjedenfall empfehlen. Habe auch heute eine Bewertung geschrieben die in den nächsten Tagen/Stunden online gehen sollte. Das Hotel ist auf alle Fälle ein guter Ausgangspunkt für eine Dubaireise. 

    LG

    Florian

  • Daggie
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1347048893000

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten. Wir bleiben jetzt auch bei dem Hotel, dank der positiven Antworten. Vielleicht kann mir einen noch einen Tipp für eine Zimmernummer geben. Wir buchen mit Meerblick.

    Daggie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!