• wosik
    Dabei seit: 1079913600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1299840537000

    Hallo Dubai Freunde,

    wir wollten uns im Dezember das Atlantis gönnen ( 1 oder 2 Nächte) und wollten mal nach den besten Zimmern fragen. Ist das Atlantis Zimmer zu bevorzugen? Etage oder Bauabschnitt wichtig? Dann wird zwischen einem französischen und grossen Balkon unterschieden....kann man da evtl Wünsche äussern und ist der grosse Balkon besser?

    Hat das jemand Erfahrungen? ;)

    Danke im voraus...

    Gruß

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1299858269000

    Schau mal auf der Homepage nach, dort werden die Zimmer sehr ausführlich beschrieben. Es gibt die "normalen" Zimmer mit kleinem Balkon, wahlweise mit Blick über die Palme Richtung Festland / JumeirahBeach oder zum Ocean. In den oberen Etagen befinden sich die ImperialClub Zimmer mit sep. CheckInn und Nutzung der Lounge ( Essen+Trinken, Internet etc.) Einige Suiten verfügen über große Terassen (TerassSuite,Regal Suite, RegalClubSuite).

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • wosik
    Dabei seit: 1079913600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1299859999000

    editiert

    Danke für die rasche Antwort. Ja, das Atlantis Zimmer scheint wohl den besten Ausblick zu haben, aber es wird bei den Atlantis Zimmern geschrieben, französischer Balkon oder grosser Balkon. Man kann dieses aber nicht unterschiedlich buchen, deswegen würde ich gerne wissen, wo der Unterschied liegt, bzw ob man dann einen Wunsch bei der Buchnung äussern kann.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1299864407000

    >>bereits bestehender Thread<<

  • samui83
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1305295290000

    Hallo, also wir hatten nur das billigste Zimmer im Atlantis gebucht. Aber aufgrund meines Geburtstages hatten sie mir gleichmal ein Zimmer im 16.Stock geschenkt (waren vier Tage). Also jetzt kann ich jedem Hotelgast die Zimmer in den oberen Etagen empfehlen. Man kann wählen welchen Blick man möchte, zur Palme oder in die City. Wir haben Palme gweählt, der Ausblick war grandios.

  • neelix
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 235
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1305300865000

    Hmmm, Blick auf die Palme oder City...das ist doch das gleiche. Die City liegt doch in Richtung Palme. Ich glaube man kann zwischen Meer und Palme unterscheiden :)

    Gruß

     neelix

    _______________________________ Before printing, think about the environment
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!