• Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1335902015000

    Knapp 40 Stunden vor dem Abflug habe ich dann doch noch eine Frage. Vier Wochen in Dubai ohne ein vernünftiges Bier in der Hand können ja schon schlimm sein und da muss  ich auch mal was handfestes zu trinken haben. 

    So habe ich vor Wochen schon gelesen das es ein Hofbräu im JW gibt. Hab mich auch schon auf der HP schlau gemacht und u.a gesehen das es das Maifest gibt. Hier ein Buffet für 230 AED . 

    Kennt jemand dieses Buffet? Was gibt es denn da an Leckereien und weiss jemand ob es da dann auch Bier aus Maßkrügen gibt und was das Bier dann kostet? 

    Oder gubt es in Dubai ggf auch ein lecker Kölsch? 

    Durstige Grüsse 

    Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • karin324
    Dabei seit: 1105747200000
    Beiträge: 330
    geschrieben 1335910673000

    Ist schon spät und ich stehe gerade auf dem Schlauch. JW? was meinst damit? Im Jumeirah Beach Hotel gibt es ein deutsches Lokal wo Du sogar im Dirndl bedient wirst. "Der Keller" in der dritten Ebene. Sehr gutes Essen und auch verschiedene Sorten deutsches Bier. Nach drei Wochen Thailand war letztes Jahr das Jägerschnitzel unsere Rettung (denk Dir jetzt ein Smiley). Preise wie in einem guten deutschen Lokal. So um die 25€ ..... aber gute Portionen und sehr lecker. Bierpreis kenne ich nicht. Sollte aber Anfang dieses Jahr umgebaut werden. Keine Ahnung ob das schon passiert ist. Wir werden es aber sicher im Mai testen.

    karin
  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1335911851000

    JW Marriott denke ich mal.

    Ja, der Keller ist okay für Bier etc.

    Ansonsten vielleicht das neue Belgian Beer Cafe im Madinat Jumeirah.

    Grüße,

    jp

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1335952112000

    Stimmt, ich meinte das Marriott.   :p

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1335956819000

    @'Merz' sagte:

    Oder gubt es in Dubai ggf auch ein lecker Kölsch? 

    Mensch Merz :kuesse: LECKER Kölsch gibt es auf dieser Welt NIRGENDWO!!! :p:

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22389
    geschrieben 1335970565000

    Bei "lecker Kölsch" scheint es sich um ein Oxymoron zu handeln. Sowas wie "angenehme Wurzelbehandlung" oder "schöner Nagelpilz".

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1335987021000

    Mein lieber Wiener Freund, 

    ich werfe Dich hiermit ein virtuelles Wiener Kalbsschnitzel an den Kopf :D

    Ich meine mich erinnern zu können das Du bei Deinem letzten Kölnbesuch schon Kölsch getrunken hast. Wodka gab es erst zu später Stunde  :kuesse:

    Ich hab alles gepackt - nun kann es losgehen.  Kein Kölsch ist nicht schlimm, ich weiss ja wo es Singha Beer gibt

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!