• Nadine156
    Dabei seit: 1414800000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1415223183000

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere Hochzeitsreise nächstes Jahr.

    Kann uns denn jemand ein gutes Hotel ggf. auf der Palmeninsel etc. empfehlen?

    Möchten nicht mitten im Geschehen drin sein, schon eher die Zeit zu zweit geniesen, baden gehen und ein paar Ausflüge unternehmen.

    Vielen Dank euch für eure Hilfe!

    MFG Nadine

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1415231483000

    Hallo Nadine,

    zu einem solchen Anlass und bei deinen Kriterien würde ich dir zu einem Strandhotel in Abu Dhabi raten. Ich empfehle dir dazu das Park Hyatt. Auf der Palme wirst du keine Zweisamkeit am Strand finden, gleiches gilt für den Jumreirah Beach. Nutze die Gelegenheit, denn bald wird es auch auf Saadyat Island in AD voller.

    Ciao Daniel

  • Nadine156
    Dabei seit: 1414800000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1415257848000

    Danke ;)

    Das war auch mein Favourit für Abu Dhabi - ein wirklich super schönes Hotel.

    Allerdings wollten wir ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen daher dachten wir an Dubai (da Abu Dhabi ja doch 100 km entfernt ist).

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1415259291000

    ...und hier noch der schon bestehenden Thread zum Thema, in dem man sich informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kann.

    Die Übersichtlichkeit dankt dieses.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!