• Christian1078
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1463414366000

    Hallo zusammen!

    Meine Gattin und ich möchten mit unserer Tochter (5 Jahre) in die Emirate fliegen. Dabei ist uns das Hilton Ras Al Khaimah ins Auge gestoßen. Die Bilder sind ja sehr vielversprechend, größtenteils auch die Bewertungen. Kann mir eventuell jemand genaueres sagen? Mich würde folgendes interessieren:

    - Verpflegung AI (ist tatsächlich "alles " AI)

    - Unterkunft generell

    - Sauberkeit

    - Baustellen unmittelbar beim Hotel

    - Flugerfahrungen mit Emirates ab München

    Danke vorab, liebe Grüße....

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1463649796000

    Wir waren 2 x da , für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis in den Emiraten.

    Sauberkeit , wir bei 5 SAternen üblich in den VAE , Top.

    Keine Baustellen.

    Ai weiss ich nicht , würde ich aber sowieso nie buchen , da ist der Roomservice ja billiger jeden Tag :) , AI muss bei jeden Veranstalter expliziert beschrieben sein , einfach nachsehen.

    Unbedingt ein " Villa Pool View " Zimmer buchen , nur unerheblich teurer als ein "Deluxe"Zimmer , da habt ihr ein 60m2 großes Zimmer mit 2 riesigen Betten und den Pool vor der Terassentür ( beim Einchecken ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen , ist kein Problem dort ), die Villen haben 1 Obergeschoss .

    Auch der grpße überdachte Kinderpool liegt genau vor diesen Villen .

    Es gibt auch Meerblick Villen ,genau am Strand ,auch sehr schön , aber euer Kind wird den Pool vor der Tür lieben.

    Ein 2 Kinderpool mit Rutsche und Spielplatz und noch mehreren Poolanlagen ist 500m am haupthaus .

    Zum Frühstück werdet ihr in der Woche mit dem Golfbuggy an der Villa abgeholt und zum Haupthaus gefahren ( telefonisch bestellen , dauerrt 5 Min bis er da ist ), am Wochenende hat ein Extra Restaurant an den Villen für das Super Frühstück geöffnet.

    100m von den Poolvillen ist der Beach Club für die Villen mit nochmal einem gekühlten Pool und Strandrestaurant , wirklich nicht teuer dort im Vergleich zu anderen 5 Sterne ResortsIn der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten , Mannar Mall mit Supermarkt ist 5 Taxi Min entfernt , auch die RAK Mall bietet eine Menge für Kinder im Obergeschoss, einfach mal Googeln.

    Kann dir das Hotel nur wärmstens emphelen.

    Emirates kannst du blind buchen , die sind immer Perfekt.

  • Christian1078
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1463814379000

    Hallo!

    Danke für die tolle Beschreibung. Das Thema Baustellen ist mir auch besonders wichtig, schon mal gut zu wissen, dass da nichts ist.

    Danke nochmal und liebe Grüße

    Christian

  • Jufasu
    Dabei seit: 1418083200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1481461756000

    Hallo,

    wir interessieren uns auch für das Hilton Ras al Khaimah Resort. Was uns noch sehr wichtig ist, ist dass wir ohne Probleme am Strand liegen können. Wir sind absolut keine Poollieger.

    Nun habe ich gelesen, dass am Strand absoluter Mangel an Liegen und vor allem Sonnenschrimen herrscht. Das ist für uns ein Grund, das Hotel zu meiden. Gibt es Erfahrungsberichte dazu?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!