• Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1457082983000

    Hallo,

    ich stehe vor dem Problem, das unser Kind Ende Oktober 2 wird. Für ein Angebot von 14 Tagen AI Badeurlaub in RAK habe ich ein entsprechendes Angebot für 2.800,- Euro Gesamt für Ende September / Mitte Oktober.

    Angebote für Nov / Dez sind noch nicht buchbar. Dann ist er aber >2 Jahre, sprich muss einen Anteil im Flugzeug bezahlen.

    Sind die Reisen erfahrungsgemäß im Nov / Dez günstiger für die 14 Tage als im Sept/Okt, so dass sich das Warten und der Aufschlag trotzdem noch rechnet oder ist der Winter eher teurer?

    Gibt es eigentlich Babybetten in den Hotels? Habe dazu bislang keine Informationen finden können.

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1023
    geschrieben 1457087733000

    Hallo Claudia,

    die Preise sind in den VAE generell über die Sommerzeit (da sehr heiß) günstiger als Winter und Frühjahr. Ende Sept. sind die Preise deutl. niedriger als im Nov./Dez. Das ist die Hauptsaison.

    Bei AI dürfte das vielleicht nicht so auffallen, aber viele Hotels bieten während des Sommers (Mitte/Ende Mai bis Ende Sept.) HP gratis an. Bei meinem Hotel würde das dann für November über 1000,- Euro Mehrpreis bedeuten.....

    Frag wegen des Babybettes direkt in deinem Hotel nach, die sind alle sehr kinderfreundlich - nehme an, die haben eine Lösung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!