• frida67
    Dabei seit: 1317340800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1317397235000

    Hab in einem anderen Forum den Hinweis erhalten, dass man mit der Condor im Moment extrem günstig nach Sharjah fliegen kann (ist in der Nähe von Dubai und n ziemlich nettes Fleckchen).

    Der Flug geht "leider" schon im November also eher was für Menschen, die noch spontan ihre angestauten Urlaubstage sinnvoll verreisen wollen :)

    Leider ist der Abflughafen in Frankfurt am Main aber bei einem Preis von 288 Euro ist das mE gut auszuhalten, wenn man dorthin mit dem Zug fahren kann (Sparpreise von der öbb gibts da eigentlich ziemlich häufig und man kann in Wien einsteigen und durchfahren).

    Naja lange Rede kurze Sinn: EInfach bisschen rumklicken, dann bekommt ihr den o.g. Preis. Weiss leider nicht wie lange man Entscheidungszeit hat ;)

     

    Achtung der ist... lang:

    http://www.condor.com/ibe/cfi/de/flight/search.xhtml?ns_campaign=suche&trc_channel=NSC&ibe_pagename=ibfsc&operationType=search&outwardDay=08&outwardMonthYear=1342&returnDay=16&returnMonthYear=1342&flightVacancyType=2&origin=FRA&destination=SHJ&partyAdults=2&partyChildren=0&partyInfants=0¤cyCode=¤cy=&ns_linkname=zanox&nsctrid=v01MDYyMTEx

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1317408813000

    Hallo Frida67,

    das ist sicherlich das falsche Forum denn es geht hier um die Condor und dazu dienst das Forum zu Airlines, ich kann deiner Aussage nicht folgen, dass es sich bei SHJ um ein ziemlich nettes Fleckchen handelt und wieso ist es negativ das FRA der Abflughafen ist??? Der Preis ist sicherlich OK, aber die Condor ist nur ein Ferienbomber und man kommt mit wesentlich besseren Airlines für etwa 100€ auch in die Emirate und ist dann eben direkt in DXB. Das Flugangebot ist außerdem nur bis zum April 2012 buchbar.

     

    Alles in Allem klingt das sehr verdächtig nach Werbung.

     Ciao Daniel

  • frida67
    Dabei seit: 1317340800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1318273909000

    Hallo Daniel :)

     

    Ich hab mich in meinem Post auf nen Artikel bei ×Werbung×

    bezogen. Frankfurt finde ich negativ, weils von den meisten doch relativ weit weg ist oder nicht?! Wien oder München wäre für mich jedenfalls praktischer.

    Das es im falschen Forum gelandet es tut mir leid, das sollte es nicht!

    Und nein für Werbung bin ich hier nicht da, hatte das Angebot nur in dem obigen Forum gefunden und fand es ganz interessant. Es kann natürlich sein, dass ich einfach die Werbung die in dem Forum war weitergeleitet hab, aber ich fand den Preis ehrlich gesagt persönlich gut :/

     

    Liebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1318275728000

    ...zu den Flugspecials haben wir im Airline-Forum bereits einen separaten Thread. Bitte nutze diesen und unterlasse die Werbung dabei... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!