• grischtu
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 423
    geschrieben 1249996465000

    Hallo zusammen

    Mit Schrecken wurde ich durch meinen Beobachtungsagenten auf eine Bewertung des Westin (gut wäre nicht meine Wahl, aber trotzdem) aufmerksam gemacht, in welcher der Bewertende dort wohl mit dem AI, wie er es sich aus Malle oder DomRep gewohnt ist (unterstelle ich jetzt mal), nicht zufrieden war! Auch im Palm Tree Court (war ich vor Jahren mal und fand es ganz gut) gibt es scheinbar neuerdings diese Option. Somit meine Frage, muss ich mich schon darauf gefasst machen, bei meinem nächsten Besuch im DAM (mein Favorit) oder O&O nur noch aus AI auswählen zu können?

    Mit grausenden Grüssen

    grischtu

  • rainer40
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1250065841000

    Ich schließe mich Dir voll und ganz an.

    O&O oder Madinat mit AI? Supergau.......

    Ebenso grausende Grüße

    Rainer40

  • 123nina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1250272030000

    Hallo,

    hierzu kann ich berichten, dann wir letztes Jahr Ende September Anfang Oktober im Westin waren. Es war gerade die Woche des Überganges: Ende der AI-Sonderaktion (um das Hotel scheinbar über dei heissen Sommermonate attraktiv zu machen) hin zum normalen Betrieb, denn wir hatten (und konnten) nur ÜF buchen. Bis Mitte der Woche lief also noch das AI-Programm und es gab für diese Gäste wirklich alles soweit inklusive. Damit meine ich, keine abgespeckte Getränke-Version, also richtig Cola aus der Original-Verpackung, die Cocktails mit den richtig guten Zutaten - nicht verlängert, nicht gepanscht. Es gab super gute Buffets, alles vom feinsten. Dann Mitte der Woche endete diese Aktion. Am Pool (und das soll jetzt bitte nicht von oben herab klingen, aber so war´s nun mal... ;-) bot sich uns ein völlig anderes Bild. Gediegener, ruhiger, weniger.... Es war wie ausgewechselt. Eben ohne Schnäppchenjäger ohne 'wir haben bezahlt und nehmen dafür jetzt auch alles mit!' Die Atmosphäre war nun wirklich eine völlig andere und wir haben für uns gemerkt: Sie war schöner und besser. AI macht auch viel kaputt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!