• Tiffy1588
    Dabei seit: 1300492800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1309538382000

    Hallo,

    in ca. 4 Wochen fliegen wir nach Dubai. Jetzt ist meine frage, wie kann ich da bezahlen... muss ich noch hier in Deutschland den Euro umtauschen oder kann man auch dort mit Euro oder Dollar bezahlen??

    Kann man auch mit einer normalen Geldkarte bezahlen oder nur mit Kredit.. weil ich immer nur Kredi lese und höre... !!!!

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1309539427000

    Auch dieses Thema ist zig fach beschrieben worden. Du kannst am Airport Geld tauschen, aber nicht so viel der Wechselkurs ist nicht so gut wie in der Stadt. Bezahlt wird alles nur in Dirham und Kreditkarte. Geld kannst du mit deiner EC-Karte am Automaten abheben, die meisten EC-Karten gehören zu Maestro oder Cirrus, einfach am Automaten darauf achten und dann bekommst du Geld. Ich würde nur dann USD nehmen wenn du noch welche hast. Ansonsten nimm Euro.

     

     Ciao Daniel

    P.S. zum Check-In brauchst du eh eine Kreditkarte.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1309539708000

    ...und hier ist der Thread zum Thema Geld, der gerne auch für ggf. weitere Fragen genutzt werden kann... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!