• sun4ever
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1416477687000

    Hallo liebe Dubai-Kenner,

    ich fliege mit meinem Sohn (16 Jahre) vom 24.-30.12. nach Dubai.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel das folgendes Kriterium erfüllt:

    Pool (klar auf dem Dach) Liegestuhl und Sonne von morgens bis mittags.

    Hintergrund: mein Sohn möchte ausschlafen (sprich 11 Uhr) und ich würde gerne morgens ein paar Runden im Pool drehen und mich anschließend ein bischen in die Sonne legen.

    Unser letztes Hotel in Dubai hatte leider zu dem netten Pool keine Möglichkeit sich anschließend ein paar Minuten in der Sonne zu trocknen.

    Wir sind sehr viel unterwegs (den wenn meine Sohn ausgeschlafen hat ist er fit wie ein Turnschuh) und brauchen somit nur ein "normales" Hotel zum übernachten und für meine kleine Entspannung am Vormittag.

    Budget für das Hotel 6 Tage ca. € 600.-

    Vielen Dank!

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Sabine

  • markevermann
    Dabei seit: 1252281600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1416490427000

    Hallo Sabine,

    für das Budget von ca. 600,- € in diesem Zeitraum ist die Hotelauswahl sehr beschränkt.

    Empfehlenswert für diese Preiskategorie und die o. a. Kriterien ist das Villa Rotana Suites. Das Hotel liegt ziemlich nah zum Burj Khalifa und der Dubai Mall und vom Pool und dem umgebenden Liegebereich hat man einen schönen Ausblick auf den Burj Khalifa. Meine persönlichen Erfahrungen mit der Rotana waren durchweg positiv.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!