• marcello2906
    Dabei seit: 1338336000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1345042817000

    Hi,

    wir waren diesen Sommer zum ersten Mal in Dubai. Es war zwar sehr warm, aber doch auszuhalten.

    Gerne möchten wir aber im Winter nochmal dorthin, weil die Stadt einfach toll ist. Jetzt habe ich gesehen das im Januar/Februar das Dubai Shopping Festival stattfindet. Habt Ihr irgenwelche Informationen bzgl. der Preisnachlässe für mich?

    Z.B. interessieren mich Klamotten (brauchen wir weniger einzupacken ;-) Jetzt nicht irgendwelche teuren Designermarken, sondern so Richtung Lacoste, Hilfiger etc. Die waren nämlich im Sommer teuerer als in Deutschland.

    Interessant wären auch Erfahrungen zu Preisen von Ipads oder iPhones. Ein iPad wollte ich mir eh zulegen und das neue iPhone wird ja auch diesen Herbst kommen. Ein Mexikaner, bei dem wir essen waren meinte, dass man die zum halben Preis während des DSF kaufen könnte. Stimmt das wirklich?

    Über die Reisefreimengen bin ich mir im klaren, nur sollten die annähernd 50% geben wären die Geräte selbst mit Einfuhrabgabe noch preiswerter als in Deutschland.

    Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten.

    Grüße

    marcello2906

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1345054766000

    Hallo,

    also das Shopping Festival lohnt schon lange nicht mehr. Die Zeit der guten Preise sind vorbei, Lacoste ist traditionell teuer, da lohnt viel mehr Bangkok dort gibt es diese Sachen relativ Preiswert. Aber Dubai als Einkaufsparadies ist schon lange vorbei. Und Technik lohnt ebenso wenig, in Dlt. bekommt man es meistens billiger.

    Ciao Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!