• beppo81
    Dabei seit: 1411689600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1411721468000

    Guten Morgen an alle,

    ich habe folgende Frage bzw. würde gerne eure Meinung hierzu erfahren.

    Ich und meine Famillie (Frau, Sohn 5 und Sohn 7) wollen nächstes Jahr im August mal wieder einen Badeurlaub/All inclusive machen. Meine Frau und ich waren vor ca. 11 Jahren 2x in Ras al Kaihmah. Uns hat es damals sehr sehr gut gefallen, dass Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wir würden gerne wieder nach Dubai fliegen, leider hat sich in der letzten Zeit das Weltgeschehen doch grausam verändert. Ich habe etwas Angst mit meiner Familie in ein Land zu fliegen welches doch nah an den Brennpunkten dieser Welt liegt.

    Kurz zusammengefasst, würdet Ihr mit euerer Familie den Urlaub in Dubai verbringen oder doch auf bspw. Fuerteventura, Mallorca ect. ausweichen.

  • karin324
    Dabei seit: 1105747200000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1411731079000

    Im August würden mich NICHTS (auch nicht die dann sehr günstigen Preise) dazu bewegen können, einen Urlaub in Dubai zu verbringen. 50 - 55 Grad sind nicht ertragbar für mich.

    Ein Teil meiner Familie lebt dauerhaft in Dubai.......Angst haben weder sie, noch ich um sie ;) . Allerdings verbringen sie den August seit Jahren lieber bei mir in Deutschland ;)

    karin
  • Thomas Staller
    Dabei seit: 1390262400000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1411925388000

    Ein Blick auf die Landkarte könnte hilfreich sein:

    Dubai ist von Syrien ungefähr so weit etfernt, wie Tirol. Müssen wir uns in Tirol auch schon Sorgen machen?

    :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!