• Eisiber
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1424260879000

    Hallo zusammen , ich war noch nie in Dubai und bin nun am planen.

    Fix Punkte habe ich schon folgende :

    20.3-23.3 Sofitel Down Town

    23.3-30.3 Mein Schiff 2

    30.03-01.04 nochmal Hotel , aber welches ?????

    Folgende Fragen habe ich :

    Das Hotel 30.03-01.04 Würdet Ihr hier ein Hotel auf der Palme als Anschluss ( zb Sofitel the Palm ) oder eher ein Hotel am JBR ( Sofitel JBR oder JA Ocean oder Mövenpick ) nehmen oder nochmal in das Sofitel Down Town gehen

    Wenn ich mir für den 20.3 abends ein Ticket für den Burj Kalifa buche zum Sundowner ( Im Internet steht Sonnenuntergang ca 18:30 Uhr ) und ich buche zb 17 Uhr, kann ich dann schon so lange bleiben ?

    Habt Ihr Restaurant Tips ?

    Vor Ort vom Flughafen zum Hotel bzw dann zum Schiff u zurück alles mit den Taxi oder ?

    Muss ich auf irgendwas beim Taxi fahren achten ? Habt Ihr ca Preise ? Hab im Internet verschiedenstes gefunden ... von APT- Hotel ca10 Euro bis 30 Euro :( HMMM

    DAnke :D

    Alles liebe aus lower Bavaria
  • ulrikeL
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1424355844000

    Hallo Eisiber,

    im Forum gibt es sicher Leute die sich noch besser auskennen, aber nur soviel: Wenn du ein Ticket für den Burf Khalifa für eine bestimmte Uhrzeit hast, ist der Aufenthalt oben nicht begrenzt.

    Zur Hotelauswahl: Da sich dein erstes Hotel im Gebiet Burf Khalifa befindet, würde ich für den kurzen zweiten Aufenthalt eines an der Marina wählen (wie eben das Sofitel JB oder auch das Mövenpick), da es in der Umgebung wirklich viel zu sehen gibt und auch der Szrand gleich vor der Tür liegt.

    Auf der Palme bist du doch ziemlich abgelegen und mehr auf Hotel und Strand begrenzt.

    Die Taxipreise kannst du übrigens auf der Internetseite taxi-rechner.de recherchieren; ein Fahrpreis von umgerechnet 30 Euro (das wären ja mehr als 120 Dirham im Moment) erscheint mir absolut unwahrscheinlich.

    Viel Spaß in Dubai!

    Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!