• jetpats
    Dabei seit: 1163721600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1215365760000

    Hallo zusammen

    Absolute Arabienneulinge möchten im April 8 Tage Badeurlaub im Großraum Dubai buchen -

    . Ist denn April vom Klima zum NUR Baden schon ok? denn die relativ kurze Flugzeit ist schon interessant

    Hotel mit Flair und viel Grün - guten Buffets- toller Strand/Pools.

    Kennen bisher die Karibik und Thailand gut.

    Jebel Ali + Palm - fanden wir im Prospekt gut- haben jetzt gelesen, daß im Bereich des Jebel Hotels die neue Jebel Palm Inseln entstehen sollen.

    Muß man das berücksichtigen - oder weit weg?

    Danke für Tips - servus

    Jetpats

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1215396062000

    Moin,

    April ist ok zum Baden.

    Die Jebel Ali Palme braucht noch viele Jahre, bis se fertig ist. Kann man vom Jebel Ali Hotel direkt drauf sehen.

    Nur, dass Hotel wuerde ich ja nicht nehmen. Wenns Hotel + Palme sein soll, dann das Atlantis Hotel. Macht erst im Sep. 2008 auf, Erfahrungen kommen dann erst, aber das Atlantis duerfte schon nicht schlecht sein.

    Ansonsten, Hotels der Madina Jumeirah Anlage natuerlich.

    4 8 15 16 23 42
  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1215437451000

    Hi jetpats,

    bin 2005 im Jebel Ali Resort gewesen. Es war sehr gut.

    Das Resort hat einen sehr schönen Strand, und sehr schöne Poolanlage. wie schon gesagt, die Insel ist noch nicht fertig.

    das J. A. liegt ca. 35 km weg von Dubai City. Es geht aber 3x pro Tag ein shuttel nach Dubai.

    Allerdings liegt die schönste Mall, IBN BATTUTA nicht weit weg.

    Gruss Amouage

    hi noeler,

    Du hattest recht, mit der NBD im CC.

    LG. Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • peter1505
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1215596054000

    Hallo jetpats,

    ich war voriges Jahr im Jebel Ali Hotel.

    April ist von der Temperatur sicher zum Baden ok.

    Der Strand ist super, die Liegen stehen unter Palmen und die drei Pools sind sehr schön. Der Garten ist ebenfalls sehr schön angelegt.

    Von den Bauarbeiten bei der Palme hört man nichts es war auch das Meer sehr sauber.

    Preis&Leistung sind ok.

    Frühstück ist in Buffetform, sehr reichhaltig.

    Wenn du in die Shoppingcenter möchtest kannst du die Shuttelbusse oder ein Taxi nehmen ( billig ).

    Wir hatten einen Mietwagen war sehr praktisch da man unabhängig von den Bussen ist.

    Viel Spaß in Dubai :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!