• chris_2009
    Dabei seit: 1249689600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1388946710000

    Hallo liebe Forumsteilnehmer!

    Ich plane in den nächsten 8 Wochen zum ersten Mal 10-12 Tage nach Dubai zu fliegen. Ziel ist Badeurlaub + ein wenig Sightseeing.

    Ich reise als Single. Aufgrund der Vielfalt des Angebots (insbesondere im Bereich Strand-/Badeurlaub und nicht zu große Entfernung zur City), dachte ich, vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps geben.

    Ich suche ein wirklich gutes Strandhotel ...

    Reist ihr immer Last-Minute -> gibt für einige Hotels Jumeirah Zabel, Atlantis oä. öfter einmal Pauschalangebote bis gut 3.500 EUR, oder reist ihr individuell an (Hotel + Flug getrennt gebucht) ? Mit welchem Budget ist denn aufgrund eurer Erfahrungen zu planen?

    Bin für jedoch Hinweis auf eine schöne Woche Dubai mit ein paar Preis-Leistungs-Tipps von Dubai-Kennern sehr dankbar!

  • spatower
    Dabei seit: 1173484800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1388954291000

    Hallo Chris,

    die Monate Januar und Februar sind vielleicht für City-Sightseeing ganz gut, aber für einen Badeurlaub ist das Meerwasser aus meiner Sicht viel zu kalt.

    Im Februar hat das Meerwasser vielleicht 20-21 Grad und das muss man mögen!

    Ein Superstrand-Hotel ist zum Beispiel das Jumeirah Beach Hotel - der ganz große Pool ist super aufgewärmt - in 2 sehr heißen Whirlpools kann man sich aufheizen, damit der Kälteschock im Meerwasser nicht zu groß wird.

    Schau Dir die zahlreichen Bewertungen bei Holiday Check an.

    Allerdings sind die Hotelpreise sehr gehoben.

    Viel Spass in Dubai

    Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!