• bee01
    Dabei seit: 1248134400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1371512107000

    Kennt das Hotel schon jemand?

    Ich hab hier gerad nen Angebot von JT. Die Hotelbeschreibung liest sich gut, die Bewertungen für das Hotel sind sehr gemischt, da ist alles drin von gut bis total schlecht. :frowning:

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 785
    geschrieben 1371543931000

    Hallo,

    ich kenne das Hotel nur von außen, liegt 1 Metrostation von den Mall of The Emirates entfernt. 4 Sterne in Dubai können gut sein, aber auch das Gegenteil, richte dich mal auf ein 3 Sterne Hotel ein. Einige Bewertungen findest du bei Tripadvisor, die Entscheidung mußt du allerdings selbst treffen. Sicher dürfte jedoch sein, daß es viel schlimmere Hotels als dieses gibt.

    VG

    Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!