• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1357479672000

    Hallo,

    wer hat den Freitags Brunch oder Tea Time im Burj Al Arab ausprobiert und kann mir Infos-Empfehlungen geben.Preislich ist nicht o viel Unterschied.

    Diekt buchen auf der Homepage des Hotels klappt das?

    Vielen dank

    LG hawaii-elke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1357480037000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren... ;)

  • rexton
    Dabei seit: 1363737600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1363817167000

    Hallo!

    Wir fliegen im April (zweite Woche) nach Dubai - natürlich sollte auch das BAA auf dem Plan stehen.

    Wir würden gerne die Teatime am Freitag buchen (ab 16.00).

    Was ich noch nicht ganz durchblickt habe:

    SkyTEA kostet 425AED p.P und beinhaltet Tee (free refill), kleine Snacks und ich glaub, ich hab von einem Glas Chamagner gelesen.

    Stimmt das?

    Noch etwas anderes:

    Werden Pässe bzw. das Alter kontrolliert und streng gehandhabt? Eine meiner Mitreisenden (2 Paare) - sie ist noch 20 und wird am 19.04 dann 21 - nicht einmal 5 Tage. Nur sind wir die Woche vorher in Dubai, weil es bei manchen von uns berufsbedingt nicht anders ging. Hat sie bzw. haben wir eine Chance, gemeinsam in die Skyview-Bar zu gelangen?

    Freue mich auf eure Antwort!

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1364726646000

    Hallo Rexton

    betreffs Burj al Arab Altersgrenze: Ich war jetzt zweimal in der Skyview Bar und ich habe noch nie gesehen, daß sich jemand für das Alter der Besuher interessiert.  Unsere Tochter war bei unserem letzten besuch 12 Jahre alt und kein Mensch hat sich darum gekümmert. In einem Nachtklub oder einer Hotelbar kann das ganz anders sein, so durfte meine Tochter z.B. im Metropolitan Deira Hotel abends noch nicht mal mit uns Eltern rein.

    Also höchstwahrscheinlich keine Probleme, wenn ihr ganz sicher gehen wollt, einfach das Hotel anmailen und nachfragen.

    Schöne Grüße Eberhard

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1364731800000

    Ein Thread sollte reichen, machen wir hier also wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!