• DaGorf
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1151463937000

    Hallo liebe VAE-Profis,

    ich habe mal eine Frage kommt man so einfach als nicht Hotelgast in das Emirates Palace Hotel oder ist es ähnlich gesichert wie das Burj al Arab, mich würde einfach mal das Hotel interessieren, und dabei gern mal eine Tasse Kaffee in diesem luxuriösen Ambiente genießen.

    Vielen Dank schon jetzt Daniel

  • rainer40
    Dabei seit: 1137456000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1151475679000

    Diese Frage steht bereits im Thema Emirates Palace Abu Dhabi!?

    LG

  • karibik45
    Dabei seit: 1109030400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1151511441000

    Hallo Da Gorf,

    fahre einfach mit dem Taxi hin bis vor den Eingang und gehe ganz selbstbewust rein, man wird dort nicht kontrolliert ob man Hotelgast ist. Wir waren selbst im Hotel für eine Woche und es wurde nie gefragt. In der Lobby unten kannst Du auch einen Kaffee trinken. Es werden aber auch Führungen durch das Hotel angeboten, einfach an Rezeption anmelden, in 2-3 Tagen ist dann zu einer bestimmten Zeit die Führung, kostet für Nicht-Hotelgäste glaube so um die 20 Dollar. Fotoapperat nicht vergessen.

    LG Uwe :D

    Viele Grüße Uwe
  • Friedrich
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1151526312000

    Hallo! ;)

    Selbstbewußt mit dem Taxi vorfahren kann gutgehen, bei uns hat es im Dezember 2005 nicht funktioniert. Der Herrscher von Abu Dhabi gab einen mehrtägigen Staatsempfang mit ausländischen Staatsoberhäuptern, daher war das Emirates Palace gesichert wie Fort Knox. Uns war es bei 3 Tagen Aufenthalt an keinem dieser Tage möglich, das Hotel als "Nichthotelgast" zu besichtigen! Es liefen zig Securitys und Polizei und Palastwachen vor der Einfahrt herum, es mußten sich die Hotelgäste ausweisen, und auch als Gast des Hotels, wurde das Taxi und die Personen im Auto durchsucht und von Hunden beschnüffelt. :? Aber es muß ja nicht jeder so viel Pech haben wie wir. :disappointed:

    Viel Glück

    magicfrederik

    Friedrich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!