• Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 457
    geschrieben 1452517382000

    Das Ausflugsangebot unserer Kruezfahrtgesellschaft für Bahrain spricht uns nicht besonders an und so erwägen wir, mit dem Taxi etwas "auf eigene Faust" zu unternehmen. Letztes Mal hatten wir dort einen Ausflug über "AIDA" gebucht.

    Daher meine Frage: Akzepieren die dortigen Fahrer auch AE Dirhams und der Kurs ist, sagen wir mal "großzügig" bemessen oder sollte man für den einen Tag dort noch lokal umtauschen? Wie sind Eure Erfahrungen?

  • gourmet030
    Dabei seit: 1357516800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1452626552000

    Ja, problemlos, fast überall zum Kurs von 1:10 - Quelle bahrain.ro

    Unter http://www.bahrain.ro/de/bahrain-kreuzfahrer gibt es gute Tipps!

    Viel Spaß!

  • Ponta Delgada
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 457
    geschrieben 1452680852000

    Das ist ja mal ein guter Tipp, vielen Dank dafür!

    Wenn ich das aber so lese, frage ich mich, ob die Idee mit dem Taxi wirklich so toll ist... :frowning:

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1452701738000

    So problemlos ist das nicht. Das kann man sicher mal probieren aber der Taxifahrer kann auch ablehnen. Tauscht am besten ein paar Dinar und die könnt ihr in den Emiraten einfacher ausgeben. So wild ist das Taxifahren auch nicht, hier werden mal wieder Einzelfälle geschildert.

    Ciao Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!