• sun001
    geschrieben 1269548757000

Hallo

fahren bald mal ins Mövenpick Jumeirah Beach und möchten dann gerne einen Ausflug auf The Palm machen. Habe gehört das da ein Zug zum Atlantis The Palm Hotel fährt.

Lohnt sich der Ausflug und kann man das Atlantis auch innen besichtigen?

Noch eine Frage: Sind vor dem Mövenpick viele Baustellen und ist da wirklich Alkoholverbot?

Danke

liebe Grüße

Sunny

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1269552941000

Hallo Sunny und willkommen im Forum,

ich würde Dir empfehlen, mal ein bißchen im Forum zu lesen bzw. die Suchfunktion zu nutzen, viele Deiner Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet.

In aller Kürze:

Ja, ein Ausflug zum Atlantis lohnt sich, ich würde es mit einem Abendessen verbinden oder dem Aquaventure-Wasserpark.

Welches Mövenpick meinst du? Das neue am Jumeirah Beach? Da sind keine Baustellen mehr. Und Alkoholverbot gibt's in Dubai nicht, dafür in Sharjah.

jp

• herward1
    geschrieben 1269601798000

Ich vermute mal, sun001 möchte wissen, ob das Hotel alkoholfrei ist, bzw. keine Schanklizenz hat. Sowas gibt's ja nun komischerweise tatsächlich auch bei so neuen Hotels, wie dem viel beachteten und höchsten der Welt, dem Rose Rayhaan Rotana !

• Buggy22de
    geschrieben 1269714515000

H, sind gerade zurück aus Dubai. Sind vom Burj Arab  mit dem Taxi zur Mono Rail Station gefahren, und dann ein einmal zur Endstation am Atlantis.Das Hotel besichtigt und wieder zurück mit der Mono Rail zur Startstation. Ich meine für beide Fahrten zusammen 50 Dirham - cirka 10 Euro. Tolle Sicht auf die Palme von oben. Ist aber immer noch nicht alles fertig. Am Eingang steht supernettes Personal die einem hilft beim Ticket kaufen. An der Endstation stehen Taxi, mit denen man weiter kommt. Von dort sin dwir dann zur Emirates Mall. Kurzer Weg. Viel spaß Burghard :D

• sun001
    geschrieben 1269808991000

@Buggy22de sagte:

H, sind gerade zurück aus Dubai. Sind vom Burj Arab  mit dem Taxi zur Mono Rail Station gefahren, und dann ein einmal zur Endstation am Atlantis.Das Hotel besichtigt und wieder zurück mit der Mono Rail zur Startstation. Ich meine für beide Fahrten zusammen 50 Dirham - cirka 10 Euro. Tolle Sicht auf die Palme von oben. Ist aber immer noch nicht alles fertig. Am Eingang steht supernettes Personal die einem hilft beim Ticket kaufen. An der Endstation stehen Taxi, mit denen man weiter kommt. Von dort sin dwir dann zur Emirates Mall. Kurzer Weg. Viel spaß Burghard :D

Hallo Burghard!

Danke für die genaue Beschreibung dann werden wir da mal einen Ausflug hin machen. Ist ja total billig 10 Euro!

Liebe Grüße

Sunny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!