• matazim
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1296423661000

    hallo,

    ich werde mit meinem mann demnächst nach dubai fliegen. da er allerdings geschäftlich zu tun hat, werde ich, zumindest den tag über alleine unterwegs sein.

    wir hatten an ein stadthotel in der nähe des messegeländes gedacht.

    ich hab mir die öffentliche strände mal angeschaut...der jumeirah beah park wäre in der nähe vom hotel. soweit ich es jetzt richtig in erinnnerung habe, ist der jumeirah beach park nur montags für damen geöffnet. wenn ich an den anderen tagen zum strand fahren würde, hätte ich da alleine als frau am strand meine ruhe? oder ist das eher nicht zu empfehlen?

    ich habe hier auch im forum gelesen, dass man sich von den strandhotels einen "beach pass" kaufen kann? wieviel kosten die in der regel? hat da schon jemand erfahrungen mit?

    würde mich über tips sehr freuen :)

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1296423821000

    Selbstverständlich hast du auch an Nicht-Ladies-Day-Tagen Deine Ruhe, klar. 

    Würde Dir wirklich den JBP ermpfehlen, da die Beach Passes der Hotels total überteuert sind.

    Grüße,

    jp

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1296490020000

    Hi,

    ja, Montags is ladysday on Jum. beach.

    An den anderen tagen kannst Du natürlich auch gehen. Kein Problem.

    Vom Hilton Hotel weis sich, das es 100Dhs kostet pro tag, wenn man kein gast ist.

     

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!