• DXB00
    Dabei seit: 1312243200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1312375640000

    Hallo,

    ich war letztes Jahr im Sommer in Dubai im Urlaub, daher möchte ich nächstes Jahr mal zusammen mit meiner Freundin das Emirat bereisen.

    Reisezeitpunkt wird vermutlich Ende August sein, also nach dem Ramadan.

    Wir haben schon einmal eine grobe Vorplanung gemacht und sind dann auf das Al Maha Desert Resort gestoßen.

    Wir dachten, dass wir 2 Nächte darin verbringen. Im Preis enthalten sind 2x täglich Aktivitäten wie z.B. eine Wüstentour.

    War jemand schon einmal in diesem Hotel und kann etwas davon berichten?

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 488
    geschrieben 1312464030000

    Hotelbewertung dazu lesen , es steht alles drinnen was man zu dem Hotel wissen muss.

    Mein Tipp , es gibt im Sommer dort immer 3=2 und 6=4 Angebote , also immer mindestens 3 Nächte zum 2 Nächte Preis bleiben.

     

    Alternativ kannst du dir auch das neue Banyan Tree in RAK mal im web ansehen , ich war dieses jahr dort und wir hatten eine sehr große "Beach Villa" genommen , die anderen Villen dieses Resorts liegen auch in der Wüste und es verkehrt von dort ein Shuttlebus zum Strandclub , wir hatten aber wie gesagt direkt eine im Beach Club.

    Die Villen im Banyan Tree sind auch viel größer ( 160 - 250 m2 )als die im Al Maha ( 70 m2 ).Alle Villen haben auch dort einen Privatpool , nur viel größer als im Al Maha.

    Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis im Banyan Tree viel besser.

    Eine Wüstenvilla bekommt man schon ab 1400,-Euro/Woche.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!