• Wuddy
    Dabei seit: 1249776000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1290104974000

    Bin auf der suche 7 Tagen Schiffreisen und 7 Tagen Strandhotel.

    Beim Aida und hier beim Holidaycheck könnte ich keinen Alternativ finden.

    Wir hatten mal Nilskreuzfahrten und mit Hotelaufenthalt gemacht,das fand ich sehr schön und könnte Online leicht Buchen.

    Nun möchten wir auf Vereinigten Arabische Emirate mit dem Schiffrundreise machen für 7 Tagen und zuletzt 7 Tagen Strandhotel in Dubai.

    Schönen Dank für die Ratschläge im voraus.

  • Tourist9
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1290106150000

    Suche vielleicht zuerst bei den Redereien nach einer geeigneten Kreuzfahrt (ohne Flug).

    Anschließend suchst du dir unabhängig davon, wo auch immer, einen passenden Flug. Mein Tipp wäre, mindestens ein Tag vorher ankommen, falls etwas schief geht. Als dritten Baustein suchst du dir noch ein schönes Hotel.

    Wenn dir das Ganze zu anstrengend ist, kannst du auch ein Reisebüro beauftragen (und bei Buchung auch bezahlen).

  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1290110932000

    Hallo Wuddy,

     

    Du kannst natürlich bei AIDA  eine Kreuzfahrt ab bis Hafen buchen.

    Wir haben das auch so gemacht. Den Flug indiv. gebucht ( nach Dubai ) dann 7 Tage am Bord mit folg. Besichtig. : Dubai , Oman, Abu Dhabi , Bahrain und Dubai .

    Anschliessend sind wir dann noch 10 Tage im Dubai geblieben.

    Wenn Du Fragen hast : gerne alle Einzelheiten per PN.

     

    LG

    jomi23

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • Wuddy
    Dabei seit: 1249776000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1290113312000

    Hallo,

    Danke ihr beiden für die schnelle Antwort.

    @jomi23

    Das selbe Reiseverlauf habe ich mir auch gedacht.

    Habe von Aida die neue Katalog 20011/2012 zuschicken lassen bzw.bestellt.

    Sollte ich fragen haben werde ich mal melden.

  • Petra11
    Dabei seit: 1095379200000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1290257803000

    Hallo Wuddy,

     

    wir haben es im letzten Jahr ähnlich wie jomi23 gemacht.

    Den Flug haben wir direkt über Emirates gebucht. Gut fanden wir die Ankunftszeit in Dubai, so dass wir schon ganz früh an Bord gehen konnten.

    Die AIDA Kreuzfahrt haben wir im Reisebüro gebucht. Die entsprechenden Ausflüge dann über's Internet gebucht. Anschließend waren wir noch 4 Nächte im Mina A'Salam direkt am Jumeirah Beach.

    War wirklich eine wunderschöne Reise.

     

    VG

    Robby1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!